mrwhite schrieb:... die Zeit des "grünen" Teils kommt bestimmt noch mein Freund. Bis dahin, fahren wir uns einfach weiter "Fröhlich" die Winterschuhe runter. 
Na klar, kann nämlich auch Spass

machen.
Apropos Spass. Nur so aus Spass, hab ich mir nun doch 'ne Domstrebe eingebaut. Das sie keinen technischen Nutzwert hat, weiß ich, aber ich hab da trotzdem Spass dran, sieht nämlich irgendwie

cool aus.
Und als ich sie kürzlich einsam in Lurchis Garage liegen sah, von dem ich das Carbon-Leder-Alcantara-Interieur übernommen habe, hab ich sie spontan auch noch mitgenommen. Sie sah zwar etwas mitgenommen aus, aber das gute alte NevrDull konnte die gröbsten Spuren beseitigen.

Die rostigen Gelenkschrauben hab ich auch noch durch Edelstahlschrauben ersetzt, in diesem Zusammenhang noch mal ein

an den Schraubenspender Dr. Krumm, so das die Strebe nun auch ganz passabel aussieht.
Ich dachte ja erst, dass ich vielleicht ein Problem haben werde, mir die dazugehörigen sechs selbstsichernden Befestigungsmuttern zu besorgen, doch die lagen einfach so beim örtlichen ProCar-Händler rum, als ob sie dort auf mich gewartet hätten.