02.04.2016, 14:50
Ein sehr schönes Coupe & über die Zeit mit tollen Features versehen.
Eigentlich ja nur vom Fensten, wenn man das so liest.
Da ich bei meinen Umbauten, bzw. meinem Showroom, langsam den Überblick verliere, hatte ich das auch mal vor & mußte ebenfalls feststellen, dass man den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann. Die Moderation teilte mir mit, dass dies nur noch max. 70 Tage nach Erstellung eines Post möglich ist, da hier einige wenige Leute aus irgendwelchen Motiven heraus versuchten, durch das löschen von Beiträgen & Fotos, ganze Threads unbrauchbar zu machen. Ich finde, da sollte man nochmal drüber nachdenken
, denn eines ist klar. Der wirklich interessante Post 317 von Dir, wo Du alle Veränderungen chronlogisch aufgeführt hast, wird auf Seite 32 Deines Showrooms untergehen.
Ich habe daher darauf verzichtet, alles mal übersichtlich zusammen zu fassen.
Das..
...& das..
..hört sich sehr interessant an. Manic ist ja weltweit vertreten & gerade in GB & US ziemlich angesagt. Wie läuft's denn so, was haste für eine Downpipe, haste ein Diagramm?
Fragen über Fragen, mach mal n'paar Angaben!
Unbedingt machen! Macht optisch unheimlich viel her, da irgendwie allgegenwärtig & ständig present & ist im Verhältnis zu so manchen Kunststoffteil aus dem BMW-Regal, verhältbismäßig günstig.

fliebel schrieb:Nachdem ich leider meinen ersten Beitrag hier nicht mehr bearbeiten kann,
Da ich bei meinen Umbauten, bzw. meinem Showroom, langsam den Überblick verliere, hatte ich das auch mal vor & mußte ebenfalls feststellen, dass man den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann. Die Moderation teilte mir mit, dass dies nur noch max. 70 Tage nach Erstellung eines Post möglich ist, da hier einige wenige Leute aus irgendwelchen Motiven heraus versuchten, durch das löschen von Beiträgen & Fotos, ganze Threads unbrauchbar zu machen. Ich finde, da sollte man nochmal drüber nachdenken

Ich habe daher darauf verzichtet, alles mal übersichtlich zusammen zu fassen.
Das..
fliebel schrieb:03/15: Mapping bei tkengineering / Software by Manic Motorsport
...& das..
fliebel schrieb:02/16: neue Stage 2+ Abstimmung der Komponenten bei TKEngineering
..hört sich sehr interessant an. Manic ist ja weltweit vertreten & gerade in GB & US ziemlich angesagt. Wie läuft's denn so, was haste für eine Downpipe, haste ein Diagramm?
Fragen über Fragen, mach mal n'paar Angaben!

fliebel schrieb:geplant:
- Mini Tagfahrlicht
Unbedingt machen! Macht optisch unheimlich viel her, da irgendwie allgegenwärtig & ständig present & ist im Verhältnis zu so manchen Kunststoffteil aus dem BMW-Regal, verhältbismäßig günstig.