Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Moin, ich habe das Auto Mitte März so gekauft.
Das sah schon fett aus, der Winterreifen war ein 205 40 17. Die 18" waren ein Griff ins Klo waren aber eben beim Auto dabei.
Letztes Wochenende haben wir für die Dame eines Kumpels einen GP2 geholt, nachdem sie den Works gefahren ist, wollte sie nicht mehr in ihren One steigen.
Glück für mich, dass ihr die original GP Felgen besser gefallen als die ATS. Mit den ATS ist das Fahrverhalten viel besser. Allerdings lenkt er eckig ein, deshalb demontiere ich morgen die Platten der VA.
Gruß
Gefällt mir erhalten: 13 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Ich habe jetzt das dritte Fahrwerk drin (nach Serie Bilstein B14, dann Öhlins RT) und den zweiten Satz Zubehörfelgen, erst Alleggerita 17 Zoll mit 205/45, nach Inspiration durch das Forum fahre ich jetzt OZ Firmula HLT in 17*7,5 mit Mich PS4 in Grösse 215/45, VA 2,4 bar, HA 2,2, der Latsch und die Strassenlage passen perfekt, gerade querdynamisch.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.