Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
OldStyle schrieb:Die Montageeinheiten (Haltebügel) kommen aber aus Löchern der Ü-Bügelverkleidung die davor nicht vorhanden waren....
Es ist immer interessant wie Leute die offensichtlich nie selbst am Auto geschraubt haben Mutmassungen machen...
Die 4 Schrauben sind da angemacht wo die Haltevorrichtung des originalen Plastikwindschotts waren, es wurde nichts gebohrt, noch geschnitten, das Ganze ist in 5 Minuten reversibel.
spg schrieb:Die 4 Schrauben sind da angemacht wo die Haltevorrichtung des originalen Plastikwindschotts waren, es wurde nichts gebohrt, noch geschnitten, das Ganze ist in 5 Minuten reversibel.
Hast Recht, ich hätte schwören können das die Positionen etwas davor in Richtung Fahrgastraum saßen. (habe jetzt ein Bild davon)
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
This video is taken during the start of MINI-Takes-the-States.
Check how many have the MINI DOBBELSTEEN Roadster windscreens! Roadster number 1-3-5-8-11-12-17. An amazing 41%...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.