Kurzes Update mit ein paar Bildern zwischendurch
Erst wurde mal festgestellt, dass der Bock deutlich stärker verrostet war, als bislang gedacht. Aaaber, wenn man schon mal dran ist, dann Augen zu und durch

Alleine an der Vorderachse wurde wohl gut 1Kg Rostschutz aufgebracht. Verhältnis von Rost entfernt und Lack liegt aber bei 1:1, und somit wurde hier kein Mehrgewicht produziert!
Hier ein (recht erschreckendes...

) Bild der alten Naben
Natürlich wurden arg vergammelte Teile gegen neue ausgetauscht, wie z.B hier:
Bremse(n) VA & HA + Bilstein B16 teilweise zu sehen…
Die Brembo GT Anlage passt perfekt zu den Alleggeritas ET37 ohne Distanzen
Und noch ein paar Sahnestücke:
WLLK
Quaife Diff (schon verbaut)
Orig.-Zusatzinstrumente mit Öl-Temp-Anzeige
Auch am Unterboden tut sich einiges:
![[Bild: 06-20160721_163728.jpg]](https://dl.dropboxusercontent.com/u/106670007/R53/Post%20-%20Forum/06-20160721_163728.jpg)
"Endtopf-Blackout"
Wie immer, einfach HAMMER-Arbeit von Feschtag - vielen Dank!

Weitere Bilder und Updates folgen bald!