Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
kurare schrieb:Wenn man jeden Minifahrer/in grüßen würde hätte man doch nach einer Stunde nen lahmen Arm 
Und bis auf gaaaaaaanz wenige kämen wahrscheinlich nur sehr seltsame Blicke zurück oder ...
... (sorry Mädels, meine Erfahrung vom Jahrzehnte langen Autofahren) die Mädels bekommen nix mit 
Die meißten meinen dann immer was will der Typ denn
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
2 Tage Pässe und von einigen Minis, haben 2 zurück Gegrüßt.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
In Wien fahren so einige Minis (drive now mal ausgenommen), noch keiner hat gewunken.....
Gruß Stefan
"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." - Kaiser Wilhelm II.
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
ja in Wien sind eher Grüßmuffel und Eigenbrödler unterwegs
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja schade eigentlich , bei meinem ersten mini vor 30 jahren hat man 100% gegrüßt ob mit winken oder lichthupe ... heute immer seltener und wohl nicht nur in Deutschland wie man sehen kann ! Bei den amis sogar mit anleitung wie man winkt !

gugst du hier :
http://www.miniusa.com/content/miniusa/e...-wave.html
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 44 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Man könnte sich überlegen ob man an der Frontscheibe sich den Wortlaut ( Minifahrer/in grüßen sich !! ) drauf macht.
Eventuell grüßen die Minifahrer/in auch erst mi dem grüßen ??
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 10
Heute woanders gearbeitet, 35 km fahrt, 7 MINIs zugewunken und KEINER hat zurück gewunken
•
Gefällt mir erhalten: 32 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 48
Ich achte immer auf den entgegenkommenden Mini; scheint er nicht komplett serienmäßig, dann winke ich - und bekomme sogar zu 25 % eine freundliche Antwort
Eine Zeitlang bin bin ich jeden Morgen einem bestimmten Mini begegnet. Wir haben uns immer gegrüßt, war schon lustig
Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bei uns in der kleinen 50.000EW Stadt fahren gefühlt 10.000 Minis vom Original Mini aus britischer Produktion bis hin zu nagelneuen Typen. Wenn ich den allen zuwinken sollte, hätte ich keine Zeit mehr mir ne Kippe zu drehen, in der Nase zu bohren oder mir am Sack zu kratzen. Die Reihenfolge ist beliebig
Ne ernsthaft, ich finde die Markengrüßerei genau so lächerlich wie sich grüßende Motorradfahrer was ich auch noch nie mit machte. Das ist so peinlich wie das applaudieren nach einer Flugzeuglandung
•