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ramski schrieb:innen Glaslack und vor dem Tüv mit Verdünnung abwaschen.
kostet ja nicht so viel .
Da geht Folie ja wohl 100 mal schneller 😂
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Mak GP1 schrieb:Da geht Folie ja wohl 100 mal schneller 😂
Seh ich auch so
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ramski schrieb:innen Glaslack und vor dem Tüv mit Verdünnung abwaschen.
ähm wenn du sie matt haben willst gerne - das sind kunststoffgläser
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Vom letzten Ausritt auf die NOS
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Die Bremsenbelüftung wäre schon mal angepasst
Leider muss jetzt alles wieder runter,
Jetzt kommt erst mal der schwierige Teil.
Getriebe raus. Mal sehen wie oft ich heute fluchen werde :p
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Wie lange habt ihr ungefähr für den Kupplungswechsel gebraucht?
Muss da wirklich die komplette Front für demontiert werden?
Und wie fährt sich das neue Paket mit Einmassenschwungrad und der Helix Kupplung? (Geräuschkulisse, Pedalgefühl etc.)
Fragen über Fragen, mein JCW bekommt diesen Winter auch eine neue Kupplung. Da muss man sich erstmal bei Sachs, Helix und so weiter einen Überblick verschaffen.
Ansonsten ein geiles Gerät dein Mini, gefällt mir richtig gut
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Maitre schrieb:Wie lange habt ihr ungefähr für den Kupplungswechsel gebraucht?
Muss da wirklich die komplette Front für demontiert werden?
Und wie fährt sich das neue Paket mit Einmassenschwungrad und der Helix Kupplung? (Geräuschkulisse, Pedalgefühl etc.)
Fragen über Fragen, mein JCW bekommt diesen Winter auch eine neue Kupplung. Da muss man sich erstmal bei Sachs, Helix und so weiter einen Überblick verschaffen.
Ansonsten ein geiles Gerät dein Mini, gefällt mir richtig gut 
Hallo
Beim ersten mal kannst 8 Std einplanen.
Ich habe den Motor nur fahrerseite abgesenkt. Schürze und Vorderachse abmontiert.
Kühler usw blieb dran.
Helix kann ich dich beraten aber per PN bitte. Habe gerade wieder eine bekommen...
Lg
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Schaut geil aus, die Bremsenbeläuftung hätte ich auch noch gern an meinem.
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Sehr cool
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