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minti schrieb:
Sieht gut aus. Würde mich interessieren, wie die hintere Befestigung des Bügel im Detail umgesetzt wurde.
Ist ein ganz normaler Clubsportbügel. Also an den Befestigungen der hinteren Gurte.
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Mak GP1 schrieb:Ist ein ganz normaler Clubsportbügel. Also an den Befestigungen der hinteren Gurte.
... und die Abdeckung weggelassen/ausgeschnitten sowie das Styropor mit den Ablagen ebenso? Ist nicht zu erkennen auf dem Foto
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GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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minti schrieb:... und die Abdeckung weggelassen/ausgeschnitten sowie das Styropor mit den Ablagen ebenso? Ist nicht zu erkennen auf dem Foto
Das styropor genau an der Stelle ausgeschnitten. Den Deckel auch. Das ist genau an der kante wo er umklappt. Ich mach wenn ich beim Auto bin ein foto
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Mak GP1 schrieb:Das styropor genau an der Stelle ausgeschnitten. Den Deckel auch. Das ist genau an der kante wo er umklappt. Ich mach wenn ich beim Auto bin ein foto
Das wär super nett! Danke
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minti schrieb:Das wär super nett! Danke 
Hast ne PN
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Mak GP1 schrieb:Hast ne PN
Danke. Wahnsinn so schnelle Antwort. Danke.
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Das Wetter noch ein bißchen ausnutzen am abend
Die Tage folgt noch ein Update der Software.
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Musstest du die NSW zum Folieren ausbauen?
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chubv schrieb:Musstest du die NSW zum Folieren ausbauen?
Ja ist auf jeden Fall von vorteil.
Am besten mal machen wenn die Schürze eh ab ist :p
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Wavetrac Sperre und Sachs Kupplung mit leichterer Scheibe werden zeitnah verbaut bevor die Saison leider vorbei ist.
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