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Mr_53 schrieb:Die 24 Sekunden 100-200 Serie passen irgendwie nicht.
Selbst ein Serien S liegt deutlich unter 20 Sekunden, selbst auf 18 Zoll Felgen.
.
Er hat ja nicht geschrieben in welchen Gängen er das gefahren ist.
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was mich auch irritiert
100-150 schreibt er 7,4s, auf 200 24 sekunden.
das wären dann von 150-200 nochmal 16,6s also mehr als die doppelte zeit als 100-150
meiner beschleunigt von 100-200 gleichmäßig, linear. erst bei 180 lässt er etwas nach aber kaum spürbar.
kann mir nicht vorstellen das da ein works im verhalten schlechter sein soll.
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Ich finde Stage C für den S zu krass. 250PS mit dem Cooper S. Da müsste der Turbo Schätzungsweise 1,3-1,4 Bar Ladedruck leisten? Im Vergleich zu 0,9 Serie?

Gibt's da mehr Infos zu? Langzeit Erfahrung?
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Also 24 Sekunden sind absolut Realistisch mit nem Serien Cooper s, außer man misst professionell mit dem Handy , hatte driftbox 23,7 mit einem n18 Cooper s clubman gemessen. 17 Sekunden sind Zeiten von n18 Jcw .....ich komm Serie mit meinem GP auf 15,7 Sekunden .... und zum Thema 250ps im Cooper s... fahren wir jetzt seit 60tkm im rennstreckenbetrieb , knappe 415nm, ohne jegliche Probleme , Kupplung in super Zustand , und mit 1,3bar ladedruck .
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Ich finde es ja nach wie vor schade, dass man nicht während der Fahrt die Maps ändern kann.
Welche Funktion hat denn der Sportbutton noch bei den geänderten Maps?
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Sportbutton hat normal die gleiche Funktion wie bei der Serie , ohne Button --Lenkung und Gaspedal gut , kein Geknalle.....mit button---Lenkung schieße Gaspedal jenachdem ob man schon das lineare Pedal hat oder nicht gut oder schlecht , und Geknalle , jenachdem ob bbq oder nicht mehr oder weniger .
Und ich kann dir sagen , manic sagt zwar es geht nicht , und ich persönlich finde es auch nicht so gut ständig die Maps beim fahren zu wechseln , aber es geht auch während der Fahrt ..... Sinn seh ich keinen drin , aber es geht wenn man es so will
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Ich habe die Zeiten alle mit der Box gemessen 100-200 war ich im 4-5 Gamg wenn mich nicht alles irrt. Gerades Stück auf der Autobahn, die optimierten Zeiten wurden alle auf der selben Strecke gefahren wie die Serien Zeiten.
Es fühlt sich keines Wegs so an das der Mini mit der Leistung überfordert wäre. Zum Thema Kupplung, solange man diese nicht rein schnalzt sollte die auch halten....
Wer noch fragen hat kann mir auch gerne eine PN schreiben
Gruß
Readon
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whitebox-s schrieb:Und ich kann dir sagen , manic sagt zwar es geht nicht , und ich persönlich finde es auch nicht so gut ständig die Maps beim fahren zu wechseln , aber es geht auch während der Fahrt ..... Sinn seh ich keinen drin , aber es geht wenn man es so will
Ich sehe, zumindest für mich, schon einen Sinn darin.
Die Mehrleistung bräuchte ich nicht dauerhaft, aber wenn mal den Vordermann oder Verfolger ärgern möchte dann will ich währen der Fahrt umschalten können.
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habe "nur" ein setting und das liegt am sportbutton - somit kann ich die mehrleistung spontan abrufen. habe einen ähnlichen hebrauch wie du
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Man kann ja auch Leistung fahren , muss sie ja aber nicht abrufen 😄 aber jedem das seine 😄 mir passt das jedenfalls so, weil ich ja meistens vorher weiß ob ich bums brauch oder nicht 😂
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