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Ich weiß zwar nicht, auf was für Felgen, ist aber auch wurscht, denn es wird passen. Und wenn es nicht passt, mußte eben was höher drehen.
Das ist ja das praktische, an so einem höhenverstellbaren FW.
Wie im anderen Thread schon mal gepostet, das im Bild ist ein KW SC mit 7,5 x 17 ET40 und 215/40 (Federal 595 RS-R). Eingestellt auf unteren "TÜV-Bereich", sprich 320mm Radmitte. Wie Totolino schon meinte, passen wird's auf jeden Fall, nur wenn du extrem Tief willst wird's verdammt eng am Federteller.
Bestellt! Extrem tief will ich gar nicht. Wheel Gap soll ein bisschen weniger werden.
Letztendlich würde locker das reichen was die Leute mit den H&R Federn machen...
Danke erst mal. Nächste Woche dann wenn es zeitlich passt
mi56 schrieb:Wie im anderen Thread schon mal gepostet, das im Bild ist ein KW SC mit 7,5 x 17 ET40 und 215/40 (Federal 595 RS-R). Eingestellt auf unteren "TÜV-Bereich", sprich 320mm Radmitte. Wie Totolino schon meinte, passen wird's auf jeden Fall, nur wenn du extrem Tief willst wird's verdammt eng am Federteller.
Hast du ein Bild wie das bei dir von aussen aussieht?
Fahre derzeit ca. 315mm Radmitte Koti Kante rundum mit ATS DTC 7,5x17 ET40 und 215/40 Hankook s1 Evo, Abstand zum Federteller ist ebenfalls recht gering.
Jetzt will ich auf Federal RSR in 215/40 umrüsten, da nur noch Sommerauto und die Frage ist, wie die Federal im Vgl zu den Hankook bauen, nicht dass ich da immens noch muss.
Nun seit Freitag hat mein R55 JCW das Street Comfort eingebaut. Bis jetzt bin ich zufrieden. Das Fahrwerk poltert nicht mehr so wie das originale und liegt gut in den Kurven
Er ist nur 25mm tiefer wie original, dafür brauchts keine Spurplatten in Verbindung mit den originalen Mini Felgen.
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