Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bin angemeldet - Projekt IMM ist gestorben, zusammen mit unserem Hund - wollten jetzt eigentlich erst mal keinen mehr, aber es kommt halt immer anders als man denkt und Mitte/Ende Februar zieht ein Welpe bei uns ein....daher werd ich dann bei den MMD alleine vertreten sein!
Beifahrerplatz wäre frei
LG,
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Bin auch am Überlegen wegen der MMD, würde aber bei der Anreise schon gerne einige Berge wie Annaberg, Wildalpen und weiter über Großglockner zum aufwärmen mitnehmen. Komme aus Niederösterreich jemand Lust?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Danke die Daten sagen auch aus, das man echt Glück braucht :
MMD17 - Anmeldungen erledigt!
Zielvorgabe: 80 Personen MAXIMAL / 50 Fahrzeuge MAXIMAL
Anmeldedauer: 09.01. - 31.01.2017 Ergebnis: Knapp 90 Mini Verrückte haben es geschafft und sind dabei! Es werden rund 55-60 Mini`s fahren. Die MMD17 waren innerhalb von zwei Tagen AUSVERKAUFT!!
(Somit wurde die Anmeldung am 10.01. um 21:00Uhr geschlossen - REKORD!) Wir werden die Ausfahrt mit mindestens 2 Gruppen (vielleicht 3 Gruppen) starten. Wir werden nun die Zahlungseingänge mit den Buchungen abgleichen und starten mit den Vorbereitungen für das Event.
Ja, echt beachtlich was Markus und Andi da in so kurzer Zeit aufgestellt haben. 2015 war die erste Auflage, 2016 wars auch schnell voll aber heuer übertrifft es alles....bin echt schon gespannt drauf - es werden halt wieder verhältnismäßig viele Kollegen aus Deutschland mit von der Partie sein, aber das macht ja nix. Bin nur gespannt wies bei mir jetzt wird, Markus hat mir die Rückmeldung gegeben, dass es mit Einzelzimmern ganz schlecht ausschaut, ich hab mich aber alleine anmelden müssen, da wir Nachwuchs in Form eines Hundewelpen bekommen und Ines eine Woche nach den MMD die Abschlussprüfung des Humanergetiker-Kurs hat. Hab mir also offen gehalten einen Beifahrer später zu melden, jetzt steht aber dort sold out und nix geht mehr...naja, wir werden sehen was das dann gibt
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.