05.02.2017, 11:45
spg schrieb:Jeder darf glauben was er will, aber wenn Porsche eigene Versuche macht und dokumentiert, ist das für mich einiges mehr Wert als was Skeptiker posten.Natürlich!!!
Und kannst du bitte die Porsche Versuchsreihe mal verlinken, bzw. die Quelle angeben. Ich finde da nichts drüber. Danke

spg schrieb:Mein N18 MCS hat auf jeden Fall keine Verkokungen, der wird auch immer mit reichlich Gemisch und Aral 102 versorgt.Das dieser Sprit die Verkokung auf lange Sicht minimiert, das mag ja stimmen. Der Rest ist Aberglaube und bis heute nicht bewiesen (außer natürlich von ARAL). Ein alternativer Fakt sozusagen

Aber wenn ich hier lese das nach 2x tanken des Hypersupersprits manche merken das der Wagen ganz klar schneller fährt, oder das der Spritverbrauch um 0,5l runter gegangen ist, oder neue Felgen die 250g weniger wiegen den Wagen viel agiler machen ... das z.B. meinte ich damit

Ich bin fest davon überzeugt das so gut wie niemand hier in einem Blindtest den Unterschied von z.B. 2Kg weniger Masse an den Laufrädern merkt. Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen ... Feuer frei

Und ja ich weiß ich nerve etwas, aber es wird mir einfach zu viel geschrieben was einfach sehr, sehr weit hergeholt, oder sogar einfach falsch ist.
Sorry für teilweise OT!!!!!!