05.02.2017, 17:59
Hallo zusammen,
habe mir gerade als Zweitfahrzeug o. a. Clubman zugelegt und kann mit dem hochbeinigen Fahrwerk so gar nicht leben ....
Da ich noch nicht sicher bin, wie lange ich das Fahrzeug halte, möchte ich zunächst erst einmal nur per Federn tiefer legen.
Da das Fahrzeug im Originalzustand hinten hängt (340mm zu 360mm Nabenmitte zum Kotflügel), tendiere ich eher zur Eibach Variante,
mit denen ich bisher zudem gute Erfahrungen gemacht habe.
Der Vorteil der H+Rs ist die ABE, wobei diese aber, wie ich hier gelesen habe, von der Abstimmung eher unharmonisch sein sollen.
Wozu würdet Ihr mir raten?
Gleichen die Eibachs den "Hängearsch" etwas aus?
Danke für Infos
Gruß
Dirk
habe mir gerade als Zweitfahrzeug o. a. Clubman zugelegt und kann mit dem hochbeinigen Fahrwerk so gar nicht leben ....
Da ich noch nicht sicher bin, wie lange ich das Fahrzeug halte, möchte ich zunächst erst einmal nur per Federn tiefer legen.
Da das Fahrzeug im Originalzustand hinten hängt (340mm zu 360mm Nabenmitte zum Kotflügel), tendiere ich eher zur Eibach Variante,
mit denen ich bisher zudem gute Erfahrungen gemacht habe.
Der Vorteil der H+Rs ist die ABE, wobei diese aber, wie ich hier gelesen habe, von der Abstimmung eher unharmonisch sein sollen.
Wozu würdet Ihr mir raten?
Gleichen die Eibachs den "Hängearsch" etwas aus?
Danke für Infos
Gruß
Dirk