Beiträge: 196
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 15 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.04.2015
Wohnort: Ca
Als reines Spaß gefährt würde ich mir nen Roadster holen alternativ evtl nen GP2
•
Beiträge: 110
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.02.2017
Wohnort: Voerde
Gp2 ist schon wieder nen ticken zu teuer.
Und Coupé. Ne.
Also einer ist gerade raus geflogen aus der Suche Lag aber er am Verkäufer
Habe nun noch 2 zur Auswahl.
Gehe mir einen am Samstag anschauen und Probe fahren.
Dann mal Schaun ob er mir überhaupt zusagt.
•
Beiträge: 1.400
Themen: 45
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.01.2007
Wohnort: ERZ
Sascha1982 schrieb:Gp2 ist schon wieder nen ticken zu teuer.
die Änderungen die du noch vornehmen willst an der Kiste sind auch nicht gerade billig...
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Beiträge: 110
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.02.2017
Wohnort: Voerde
Das Stimmt, aber das kann ich nach und nach machen.
Mal nen LLK holen, mal das.
Und Krumm die Software bzw Anpassung.
Lieber einmal richtig.
Wer Billig kauft... kauft immer 2 mal. Beim Werkzeug so, und bei Zubehör und Diensleitung genau so. Es gibt auch Ausnahmen, aber sonst ist es schon die Regel.
•
Beiträge: 234
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 04.08.2016
Wohnort: Herne
Mach erst LLK und Downpipe, dann nach Krumm
Gruß Thorsten
•
Beiträge: 99
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.05.2016
Wohnort: irgendwo
hi. überlege es dir nochmal. weißt du wie schnell der dann wird? krumm stabelt sehr gerne tief.. halte davon ja garnichts..hehe..die tachovideos im netz oder vergleichsdaten bei facebook/youtube, die ich bisher gefunden habe..vergliechen mit meinem mini s schlagen oder sind auf gleichem niveau mit einen original lader zur einer step3 version mit mod. jcw lader..
ps ich messe auch den höhenunterschied, was alle aussen vor lassen
viele tuner zeigen ihre leistungsdaten vom prüfstand..aber am ende kommt es auf der strasse drauf an..
ich komme vom e30 v8 1000kg rennwagen...wenn es dir nur um die beschleunigung geht muss man gleich in die step3 variante investieren..dann bist du auf dem 135i 400ps niveau,wenn der bmw richtig abstimmt ist ( 100-200; 9s)
ich schaffe 14s bei kalten temperaturen..gps gemessen ohne höhenunterschied
grüsse
•
Beiträge: 1.676
Themen: 17
Gefällt mir erhalten: 32 in 32 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 19.05.2009
Wohnort: Ludwigsburg
Mini fahren tut man nicht in Zeiten messen
Mini fahren misst man am Fahrspass und Emotionen
Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik
•
Beiträge: 1.158
Themen: 16
Gefällt mir erhalten: 66 in 59 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 86
Registriert seit: 06.12.2015
Wohnort: NRW
finswim schrieb:hi. überlege es dir nochmal. weißt du wie schnell der dann wird? krumm stabelt sehr gerne tief.. halte davon ja garnichts..hehe..die tachovideos im netz oder vergleichsdaten bei facebook/youtube, die ich bisher gefunden habe..vergliechen mit meinem mini s schlagen oder sind auf gleichem niveau mit einen original lader zur einer step3 version mit mod. jcw lader..
ps ich messe auch den höhenunterschied, was alle aussen vor lassen
viele tuner zeigen ihre leistungsdaten vom prüfstand..aber am ende kommt es auf der strasse drauf an..
ich komme vom e30 v8 1000kg rennwagen...wenn es dir nur um die beschleunigung geht muss man gleich in die step3 variante investieren..dann bist du auf dem 135i 400ps niveau,wenn der bmw richtig abstimmt ist ( 100-200; 9s)
ich schaffe 14s bei kalten temperaturen..gps gemessen ohne höhenunterschied
grüsse
Kannst du das bitte auch mal in deutsch schreiben
Mein JCW
Liebe Grüße Peter
•
Beiträge: 110
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.02.2017
Wohnort: Voerde
So.
Es ist ein roter JCW geworden.
Werde ich Anfang März abholen. Die Probefahrt.... WoW.
Macht richtig Laune. Nicht schlecht. Und die 211 sind schon in Ordnung.
Das mein Vorhaben ja auch Haltbarkeit ist Betracht zieht, ist mein Stand der Dinge, llk machen. Denke Wagner.
Abstimmung auf ultimate mit Stage 1 von krumm.
Stabile 250 ps reichen glaube ich.
Die Streifen und Aufkleber an den Seiten lasse ich abmachen. Finde den ohne schöner.
Aber das ist Geschmacksache
Gruss
Sascha
•
Beiträge: 9.048
Themen: 196
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
Die Scheinwerfer sind nicht schlecht, hab ich so auch noch nicht gesehen. Ein Unikat
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•