17.07.2017, 21:06
Hi
Hab mich heute nach langer Informationsbeschaffung hier im Forum an den Umbau auf Radio Boost CD mit bluetooth gemacht. Läuft alles bestens (BT Verbindung und Telefonbedienung, Lenkradbedienung, USB) jedoch bring ich das Mikro nicht in die Gänge.
Habe mich mit dem Mikro Anschluss an den Schaltplan aus dem Amerika-Forum gehalten und + auf Pin17 und – auf Pin 22 des original Steckers gelegt.
https://www.northamericanmotoring.com/fo...id=1&pid=2
Diese Plätze sind ja im original Kabelbaum unbelegt.
Hab ein normales Mikro mit - = Schirm und + = Seele verwendet, den shield laut Schaltplan gibt es also nicht. Liegt es daran ?
Was mich an dem Schaltplan jedoch stutzig macht sind die Farben Grün und GE/SW welche bei den dicken Kontakten 1-16 vorhanden sind.
Nun die Fragen:
Gilt der Schaltplan mit Pin 17 und 22 für die zwei Drähte eines normalen Mic?
Wenn nicht, sind‘s die Farben GN + GE/SW aus PIN 1-16 ?
Oder muss es ein Originalteil Mic mit drei Anschlüssen sein, wobei der Shield ins Leere läuft.
Wäre toll hierzu Input zu bekommen.
Viele Grüsse und Dank im Voraus
Hab mich heute nach langer Informationsbeschaffung hier im Forum an den Umbau auf Radio Boost CD mit bluetooth gemacht. Läuft alles bestens (BT Verbindung und Telefonbedienung, Lenkradbedienung, USB) jedoch bring ich das Mikro nicht in die Gänge.
Habe mich mit dem Mikro Anschluss an den Schaltplan aus dem Amerika-Forum gehalten und + auf Pin17 und – auf Pin 22 des original Steckers gelegt.
https://www.northamericanmotoring.com/fo...id=1&pid=2
Diese Plätze sind ja im original Kabelbaum unbelegt.
Hab ein normales Mikro mit - = Schirm und + = Seele verwendet, den shield laut Schaltplan gibt es also nicht. Liegt es daran ?
Was mich an dem Schaltplan jedoch stutzig macht sind die Farben Grün und GE/SW welche bei den dicken Kontakten 1-16 vorhanden sind.
Nun die Fragen:
Gilt der Schaltplan mit Pin 17 und 22 für die zwei Drähte eines normalen Mic?
Wenn nicht, sind‘s die Farben GN + GE/SW aus PIN 1-16 ?
Oder muss es ein Originalteil Mic mit drei Anschlüssen sein, wobei der Shield ins Leere läuft.
Wäre toll hierzu Input zu bekommen.
Viele Grüsse und Dank im Voraus
Gruss Fritz
Cooper SD R56 03-2014