Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@pedro: hast du mal ein Bild von der Benzinpumpe mit Druckregler?
@Bitte was: was hast du den am r53 Motor machen lassen, das die jcw Düsen nicht reichen?
260 PS, sind mit dem Serien Eaton eigentlich nur mit einem ordentlichen Ladeluftkühler und einem bearbeiteten Zylinderkopf mit größeren Ventilen drin,
vorher machen die größere Düsen auch keinen Sinn.
Wurde mir da lieber eine Abgastemperatursonde verbauen, eventuell noch eine Breitbandsonde um das Gemisch bei Volllast zu kontrollieren.
desmoreiff schrieb:Tach,
Pedro, saubere Arbeit, und Danke für den Hinweis. Ist Dein Ehrgeiz so groß,oder passt an der Stelle keiner von der Stange?
Gruss Chris
Doch bekommt man zu kaufen, nur es gibt mindestens zwei verschiedene sagen wir mal Normen, diese unterscheiden sich an den O-Ring Durchmesser.
Die Angebotenen die man im Netz findet, sind von der Beschreibung meist so, dass man nicht weiß ob die passen, da die Durchmesserangaben fehlen.
Also drei auf Verdacht kaufen und hoffen dass einer passt
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Laut BMW hat der Mini JCW die 320ccm düsen verbaut wie die S Version und nur der GP hat die 380ccm düsen verbaut. Wenn BMW mir das so sagt, zweifel ich nichts an und gebe das so weiter.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.