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deine Külflüssigkeit sieht aber auch seltsam aus, bei mir ist diese klar und leicht blau.
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ich weiss, vorbesitzer probierte mal einen kühler mit dichtmittel zu reparieren deswegen die farbe, werrde sie wohl eh in der nächsten zeit mal wechseln, möchte nur zuvor feststellen dass alles funktioniert
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lagebericht
vor der gestrigen fahrt war der wasserstand im ausgleichsbehälter bei MIN
so jetzt gerade geschauht (seit gestern abend nicht mehr gefahren) und jetzt steht er 1cm über MAX
jemand ne idee warum er bei der fahrt gestiegen ist? (also beides mal kalter reingeschauht)
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servus
gerade gefahren ne runde, nicht überhitzt aber... ist dieser stand im ausgleichsbehälter normal? das wasser ist auch ziemlich heiss
http://abload.de/img/20150601_160401dzuyz.jpg
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Schaut mir irgendwie komisch aus, würd die letzten Rückstände vom Dichtmittel mal entfernen und eventuell in der Werkstatt eine Vakummessung durchführen lassen und hoffen dass es nicht die Kopfdichtung ist!

Gruß aus der Steiermark...und viel Glück
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schei...
gerade im stand laufen gelassen und er fing wieder zu überhitzen an.
entlüftet ist
kein wasser im öl oder ein ölfilm im ausgleichsbehälter
was kann da noch sein?
wasser pumpe?
achja komisch ist
bestimmt zum 5. mal jetzt schon ist er nach 150km überhitzt, egal ob mit mehreren oder nur einer fahrt
immer nach 150km
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015, 17:19 von
puch99.)
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puch99 schrieb:schei...
gerade im stand laufen gelassen und er fing wieder zu überhitzen an.
entlüftet ist
kein wasser im öl oder ein ölfilm im ausgleichsbehälter
was kann da noch sein?
wasser pumpe?
achja komisch ist
bestimmt zum 5. mal jetzt schon ist er nach 150km überhitzt, egal ob mit mehreren oder nur einer fahrt
immer nach 150km
Interessant und was war es Nun ??
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Hallo, habe vor bei meinem kleinen auch die Lüfter Zarge zu wechseln, muss ich den kompletten Kühler abnehmen?, oder reicht es wenn ich den Kühler nach vorne drücke und von oben die Kühler Zarge raus ziehe, ohne die Schläuche zu lösen?.
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Ich fahre einen Mini cooper R50 😬
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Hallo,
ich habe auch das Problem, dass der Lüfter von meinem R56 Cooper nicht läuft. Wie oben erwähnt habe ich das Relais ausgebaut und die Kontakte 87 und 30 kurzzeitig überbrückt und der Lüfter drehte sich fleißig.
Also neues Relais rein und die Sache müsste doch behoben sein? Oder kann der Fehler noch woanders sein?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Hoser
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