BK1990 schrieb:klar kuck ich nach aber wegen der etwas härteren Flanke der Reifen kann man die Druckstufe vom Fahrwerk etwas weicher machen! glaube bin auf Stufe 4 damit muss ich auf der Bühne mal wieder sehen.
wegen den ds2500 er Belägen ist das FW weicher geworden ? wie darf ich das verstehen ?
hi,
ja, je höher man die drucksufe einstellt, desto strafer wird das bremsen..bessere kontrolle, man muss weniger am lenkrad korrigieren..
stufe 4 klingt straff..aber welche zugstufe hast du dazu?
ich merke wenn frau und hund mitfahren haut jede einstellung ohne die beiden nicht mehr hin...nervt mich...bei kw kann man jetzt verlängerungen für die hinterachse nachkaufen, somit kann man auch diese wieder anpassen..(loch ins radhaus bohren und die verlängerung verbinden)
aktuelle fahre ich hinten auf 7 druckstufe und 7 zugstufe..vorne 5-7druckstufe und zugstufe ist auf 9..es ist absolut nicht optimal, wenn man den straßenverkehr/land und autobahn abdecken will..
da wir jetzt ein haus gekauft haben, wird diese investition noch was warten müssen..
jedoch die umstellung auf die gelocht geschlitzen bremsscheiben mit den 2500er ist die verzögerung so groß, das ich mit meinem kw clubsport nickbewegenugen habe...mit doppelt so härteren federn wäre diese nicht..es fährt sich wie ein original fw mit original bremsen..
das ist nicht mal meckern auf hohem niveau..ich bin enttäuscht..da das fahrwerk für die nordschleife ausgelegt wurde..etwa für einen anfänger?
mit einem kw v3 würde ich mir verarscht vorkommen!
ach ich könnte noch mehr erzählen. ich habe mir jetzt die null acht 15 jcw bremsbelüftung verbaut..ob die was bringt?..was mich am meisten ankotz,das mein kfz gott mir immer wieder sagt, es ist ein straßenauto..obwohl ich gerne eine kleine rennsemmel hätte, weil die belüftung zwar besser ist als keine, ich aber mit einer rennbelüftung keine große möglichkeit in der freigängigkeit für den normalen straßenverkehr hätte..nerv nerv..er hat aber recht
vg