Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MyGreenOne (S)

masterfingerz schrieb:Das sieht ja schlimm aus, aber Top ArbeitTop

Ja das sah nicht nur so aus, dass war es auchTraurig.

Totolino schrieb:Top Sauber!

Ganz schön fette Löcher, aber wie es aussieht, hat da jemand gute Arbeit geleistet.
Bleche einschweißen usw., das ist ja heutzutage schon fast Handwerkskunst.

Aber so was könn'se in der Eifel! Zwinkern

Bin froh das ich noch eine kleine Werkstatt habe, die so was noch kann und vor allem noch Lust auf so eine arbeit hat.

Obwohl, ich geh dem manchmal schon gut auf den Nen Keks? mit meinem MINI.

Mike schrieb:Wow Top

habe ganz vergessen, danach zu gucken am Freitag beim Stammtisch StummPfeifen

Dann musst du das am 03.11 nachholen.

sausewind22 schrieb:Toll, Top dass der Kleine wieder so schön glänzt. Dann kann ja die nächste Ausfahrt kommen.Rallye Party!!

Das mach ich gerneYeah!. Hoffe schon das eine neue Auflage von Crossing Alps gibt.

chubv schrieb:Täuscht das oder ist das Spaltmaß unter der Leuchte unterschiedlich? Sieht irgendwie gewellt aus. Head Scratch

Ansonsten Top, dass die braune Pest weg ist!

Sieht auf dem Foto etwas unglücklich aus TraurigAnbeten.

man man sah ja übel aus. Aber jetzt wieder fein fein.
Meine Heckklappe habe ich auch gerade lackieren lassen wegen der roten Pest.

So die Wintersaison 2017 ist eröffnet, gestern Abend war es soweit Mr. Orange.

[Bild: winter112017.jpg]

An meinem MINI hab ich jetzt wieder ein neues ProblemPeitsche, die Funkfernbedienung funkt nicht mehrTraurig.

Kommt jetzt gerade recht, wo die kalte Jahreszeit anfängt und unter umständen das Türschloss zufriertAufregen.

Also der MINI ist immer wieder für eine Überraschung gut Devil!.

Wo kommst du her? Oder anders gesagt wo in NRW gibt es Schnee?

masterfingerz schrieb:Wo kommst du her? Oder anders gesagt wo in NRW gibt es Schnee?

In der schönen Eifel, übrigens ein tolles Jagdrevier für den MINI Yeah!.

eek!

Wir hatten am Sonntag nur ein klein wenig Schneefall, wahrscheinlich wird's am Donnerstag weiß werden Augenrollen

Aber dafür gibt's dann All4 Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Hey Hans,

habs jetzt erst gesehen. Sehr schön geworden, dein Hinterteil Top

Ist im Schlüssel vllt einfach nur die Batterei leer?

rubberduck schrieb:eek!

Wir hatten am Sonntag nur ein klein wenig Schneefall, wahrscheinlich wird's am Donnerstag weiß werden Augenrollen

Aber dafür gibt's dann All4 Mr. Orange

Bei uns war auch nur ein leichter Hauch von Schnee, aber für's Foto hat es gereicht. Drumherum war kein Schnee Mr. Orange

cubeteam schrieb:Ist im Schlüssel vllt einfach nur die Batterei leer?

Wir fahren ja Premium Auto, da ist auch der Schlüssel PremiumHe HeHe He.
Heißt im Schlüssel ist ein Akku verbaut der übers Zündschloss geladen wird. Ein Tausch des Akkus ist nicht gewünscht, da muss du schon einen neuen Schlüssel kaufen. Soll was um die 150,00 Euro kosten plus anlernenAnbeten

Oh man Head Scratch

Vielleicht kann irgendein Modellbauer da nen neuen Akku rein basteln...

MyGreenOne schrieb:Bei uns war auch nur ein leichter Hauch von Schnee, aber für's Foto hat es gereicht. Drumherum war kein Schnee Mr. Orange

Wir fahren ja Premium Auto, da ist auch der Schlüssel PremiumHe HeHe He.
Heißt im Schlüssel ist ein Akku verbaut der übers Zündschloss geladen wird. Ein Tausch des Akkus ist nicht gewünscht, da muss du schon einen neuen Schlüssel kaufen. Soll was um die 150,00 Euro kosten plus anlernenAnbeten

moin, habe auch das Problem mit dem Baifahrerschlüssel. Mini sagt da sei ein Akku drin, das stimmt aber nicht, bei mir sind diese Knopfbatterien drin. Man soll den neu anlernen können über Diagnose. Habe das vor, wenn das klappt kann ich ja Bescheid geben.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand