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Snaily schrieb:Dazu habe ich noch die Gaspedalkennline auf dem Sportbutton auf die Standardkennline ändern lassen.
Hallo,
was ist der Grund dafür ?
Gruß
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Zu aggressiv wenn man den Motor getuned hat.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
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Ich finde das ist auch beim Serien-Motor zu aggressiv.
Ich lasse mir das auch demnächst rausprogrammieren.
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Zitat:Ich finde das ist auch beim Serien-Motor zu aggressiv.
Genau so ist das. Klar kann man sich daran gewöhnen, aber besser funktioniert mE die Standardkennlinie.
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Snaily schrieb:Genau so ist das. Klar kann man sich daran gewöhnen, aber besser funktioniert mE die Standardkennlinie.
Fährt sich aus eigener Erfahrung um Welten besser so.
it's love..........
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was kostet es denn die kennlinie des gaspedals zu ändern?
was für ein aufwand ist das? ist das nur software? könnte das auch ein codierer oder muss man da zwangsläufig zum tuner?
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Doofenschmirtz schrieb:was kostet es denn die kennlinie des gaspedals zu ändern?
was für ein aufwand ist das? ist das nur software? könnte das auch ein codierer oder muss man da zwangsläufig zum tuner?
Kann nur ein Tuner.
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War die Woche nun mal auf dem Prüfstand. R56 JCW, 271 PS und 404 Nm, ganz ordentlich. Mehr oder weniger Krumm Stage 2, wenn auch die Anbauteile separat montiert wurden, Mapping kommt aber von Krumm.
Gruss
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Alter Schwede, das ist ordentlich. Vor allem 400nm sind ja ziemlich heftig.
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verygreenbean schrieb:War die Woche nun mal auf dem Prüfstand. R56 JCW, 271 PS und 404 Nm, ganz ordentlich. Mehr oder weniger Krumm Stage 2, wenn auch die Anbauteile separat montiert wurden, Mapping kommt aber von Krumm.
Gruss
Ja, mit der Stage II von Krumm kann man schon ganz glücklich sein
it's love..........
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