Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R55
Modell: Cooper S
dann stelle ich uns hier natürlich auch gleich vor.
Wir: Bianca, Philipp und ich (Christian) sind seit 06.11. Besitzer eines R55 Cooper S.(Seine Vorstellung muss noch etwas warten, mangels guter Bilder)
Wir würden uns freuen euch einmal auf dem einen oder anderen Treffen kennenzulernen.
dann stelle ich uns hier natürlich auch gleich vor.
Wir: Bianca, Philipp und ich (Christian) sind seit 06.11. Besitzer eines R55 Cooper S.(Seine Vorstellung muss noch etwas warten, mangels guter Bilder)
Wir würden uns freuen euch einmal auf dem einen oder anderen Treffen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Bianca, Philipp und Christian
Herzlich Willkommen bei uns! Wir freuen uns schon auf die Vorstellung eures Minis!
LG Melanie
Gefällt mir erhalten: 9 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R56
Ich bin neu hier, und stelle mir kur mal wieder vor.
Seit ein paar Monaten Besitzer eines 2009 MINI R56 JCW, stelle ich mich nun vor, nachdem ich die letzten Wochen bereit Ghost Reader war. Ich bin Franzose (entschuldigt bitte im voraus meine ungenaue Rechtschreibung), lebe in Wien seit 15 Jahre (entschuldigt bitte das Wienerisch), und bin Auto Begeister (ok, Freak, 2000 Old Mini John Cooper und 2012 Morgan 3 Wheeler auch vorhanden).
Diese MINI stammt aus Holland, Erstzulassung 01.2009, und derzeit ein Laufleistung von circa 125.000km. Keine Jungfrau mehr, that for sure….
Ausstattung:
2x zusätzlichen Wassertemperatur und Leistung Anzeige
Schwarzes Himmel
Carbon hier und da
JCW Spoiler
JCW Alcantara Lenkrad
Aerokit 1
18er Spoke Felgen auf frischen PS4 reifen
H&R Gewindefahrwerk (leider die Tiefe Version, so nicht eintragungsfähig)
GP2 Diffusor
Union Jack Heckleuchten LED mit Dynamik Blinker
Blackline
Recaro CS
Wer sind die begeisterten MINI Fahrer hier in Raum Wien?
LG und schönen Abend an alle
Nicolas
MINI R56 JCW Aero Kit 2009 for fun
MINI 1,3MPI John Cooper Sport 2000 for fun (ok, derweil for repair)
M3W 2012 for more fun (und selbstverständlich more repairs...)
Franzose lost in Wien mit Schwäche für Engländerinnen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.