Beiträge: 163
Themen: 18
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 01.10.2014
Wohnort: Südtirol
Du willst nicht ernsthaft Weltkonzerne mit Handwerkern vergleichen, oder?
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 163 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Meister1 schrieb:Du willst nicht ernsthaft Weltkonzerne mit Handwerkern vergleichen, oder?
Bei der Telekom arbeiten schon lange keine Handwerker mehr, dafür werden Subunternehmer geknechtet.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 45
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.12.2014
Wohnort: Brühl
Jungs, beruhigt euch.
Wir sind seit einem halben Jahr wieder sehr gut zu erreichen.
Per Telefon als auch am einfachsten via E-Mail.
Leider haben uns, wie die meisten wissen, immer wieder gesundheitliche Probleme begleitet. Auf diese haben wir immer auf der Website hingewiesen.
Sorry wenn hier durch die ein oder andere Anfrage unbeantwortet blieb.
Gruß, Tommy
Beiträge: 1.158
Themen: 16
Gefällt mir erhalten: 66 in 59 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 86
Registriert seit: 06.12.2015
Wohnort: NRW
minti schrieb:Bei der Telekom arbeiten schon lange keine Handwerker mehr, dafür werden Subunternehmer geknechtet.
Der war gut
Mein JCW
Liebe Grüße Peter
•
Beiträge: 67
Themen: 17
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 14.01.2017
Wohnort: Nähe Hamburg
Moin,
Weiß hier Vlt jemand ob man das ECU Steuergerät gegen das DME also gegen ein neueres tauschen kann?
Warum? Um die schubaschaltung beim
Chiptuning präsenter zu bekommen also würde wenn in Verbindung mit Software gewechselt werden.
•
Beiträge: 67
Themen: 17
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 14.01.2017
Wohnort: Nähe Hamburg
Carfreak schrieb:Moin,
Weiß hier Vlt jemand ob man das ECU Steuergerät gegen das DME also gegen ein neueres tauschen kann?
Warum? Um die schubaschaltung beim
Chiptuning präsenter zu bekommen also würde wenn in Verbindung mit Software gewechselt werden.
Weiß keiner?
•
Beiträge: 370
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 93 in 73 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 26
Registriert seit: 29.12.2018
Wohnort: Basel
Hoi zäme,
Weiss jemand, auf was Krumm-Performance bei Stage 2 abstimmt? Also auf wieviel Oktan (98/100/102), standardmässig auf 98 oder immer nach Wunsch? Ich habe meinen R56 JCW GP2 mit Krumm Stage 2 gebraucht gekauft. Das Teil rennt wie sau. Ein Leistungsdiagramm habe ich keines. Ich habe auch bisher keine 100-200 Zeiten gefahren. Auf FB bekomme ich keine Antwort. Da habe ich ihn/sie/die??? detailliert inkl. Fahrzeugschein etc. gefragt.
In der Suche gibt es nur was allgemeines, dann Krumm oder Krumm oder Krumm Stage 3, aber keinen Betreff mit Krumm Stage 2.
Ich fahre einen Mini JCW R56 GP2 (N18)
Merci + Gruss
Ronald
•
Beiträge: 1.158
Themen: 16
Gefällt mir erhalten: 66 in 59 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 86
Registriert seit: 06.12.2015
Wohnort: NRW
Hallo Ronald,
normalerweise auf 98 Oktan.
Ich fahre meinen aber mit Ultimate ... kann ja nicht schaden
Mein JCW
Liebe Grüße Peter
•
Beiträge: 3.002
Themen: 30
Gefällt mir erhalten: 144 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
Registriert seit: 24.02.2008
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Schweiz
Es kommt drauf an was drin war bei der Abstimmung, wenn Ultimate 102 drin war dann hast du max. Leistung damit, sonst nimmt die Software einfach den Zündzeitpunkt zurück.
Bei Krumm hats gleich eine Aral, daher ist anzunehmen dass er mit 102-Oktan abgestimmt ist.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•
Beiträge: 370
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 93 in 73 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 26
Registriert seit: 29.12.2018
Wohnort: Basel
(12.07.2019, 09:56)kurare schrieb: Hallo Ronald,
normalerweise auf 98 Oktan.
Ich fahre meinen aber mit Ultimate ... kann ja nicht schaden
Ich tanke auch kaum was anderes. She'll VPower in der Schweiz und Ultimate in DE.
Merci + Gruss
Ronald
•