14.08.2020, 15:55
Einen so heftigen Unterschied li/re habe ich lange nicht mehr gesehen, ich glaube an einem Mini noch nie.
War der Aggregateträger/Vorderachshilfsrahmen irgendwann mal gelöst (Arbeiten am Lenkgetriebe, Getriebe, Kupplungswechsel, Stabi, evtl. Tausch des AGT wegen Rost etc.)? Unfallschaden, Federbein(e) grob verzogen durch Bordsteinanprall?
Mit den "Langlöchern" (erst Pin entfernen, logo) lässt sich nur etwa ein Drittel Grad (0°20') rausholen, um wieviel man den AGT verschieben kann weiß ich nicht, aber wenn du den Sturz mit beiden Maßnahmen ausgemittelt bekommst, dann wirst du irgendwo bei -1° liegen und damit im üblichen Bereich nach einer Tieferlegung + "Sturzmod". Ich drück dir mal die Daumen.

War der Aggregateträger/Vorderachshilfsrahmen irgendwann mal gelöst (Arbeiten am Lenkgetriebe, Getriebe, Kupplungswechsel, Stabi, evtl. Tausch des AGT wegen Rost etc.)? Unfallschaden, Federbein(e) grob verzogen durch Bordsteinanprall?
Mit den "Langlöchern" (erst Pin entfernen, logo) lässt sich nur etwa ein Drittel Grad (0°20') rausholen, um wieviel man den AGT verschieben kann weiß ich nicht, aber wenn du den Sturz mit beiden Maßnahmen ausgemittelt bekommst, dann wirst du irgendwo bei -1° liegen und damit im üblichen Bereich nach einer Tieferlegung + "Sturzmod". Ich drück dir mal die Daumen.