09.11.2020, 22:59
Hallo liebe Community,
ich möchte nach längeren Wunsch mir einen Mini zulegen. Jedoch hab ich ein wenig sorge um den N14 Motor. Das Fahrzeug hat etwa 120tkm runter, bei 118tkm wurde das VDD gewechselt und bei 80tkm die Kette erneuert (komplette Werkstatthistorie BMW Händler). Vom Ansprechverhalten war alles super, die Kupplung war noch wie eine eins, jedoch hab ich bedenken bezüglich des VDD, ist es gut oder schlecht das dieser schon erneuert wurde?
Was mir aufgefallen ist, die Schrauben für die Stoßdämpfer im Motorraum waren schon mit Rost angesetzt (vermutlich war ein Sportfahrwerk verbaut) ist das normal?
Würde mich auf euren Feedback freuen. Suche schon seit längeren nach einen JCW und hoffe das es der wird
Edit:
Achja es ist ein 2012 JCW R56 N14
ich möchte nach längeren Wunsch mir einen Mini zulegen. Jedoch hab ich ein wenig sorge um den N14 Motor. Das Fahrzeug hat etwa 120tkm runter, bei 118tkm wurde das VDD gewechselt und bei 80tkm die Kette erneuert (komplette Werkstatthistorie BMW Händler). Vom Ansprechverhalten war alles super, die Kupplung war noch wie eine eins, jedoch hab ich bedenken bezüglich des VDD, ist es gut oder schlecht das dieser schon erneuert wurde?
Was mir aufgefallen ist, die Schrauben für die Stoßdämpfer im Motorraum waren schon mit Rost angesetzt (vermutlich war ein Sportfahrwerk verbaut) ist das normal?
Würde mich auf euren Feedback freuen. Suche schon seit längeren nach einen JCW und hoffe das es der wird

Edit:
Achja es ist ein 2012 JCW R56 N14