... vielleicht kam auch etwas "Druck" aus München! Meine Erfahrung ist, dass sie das dort sehr ernst nehmen und sich darum kümmern ....!
Weiterhin viel Glück ....!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also, jetzt ist es geschafft der neue MCS ist da,die Abwicklung hat dann doch noch geklappt,auch der Verkäufer war dann sehr nett. Der Verkäufer hat wahrscheinlich unter dem von Vater und Sohn geleiteten Betrieb zu leiden (Familienbetrieb kann echt ne schwere Sache sein).
Der Peis war recht gut, habe zum Cooper(Klima,CD,Pepper,EZ 11/02,19500km)gegen MCS(Chili,S-Speiche,Klima aut.,Bordcomputer,CD,DS,Sportf.plus,EZ 6/04 8500km) 5500,-€ draufgezahlt!
Bilder kommen
•
dann hat sich Deine "Zitterpartie" doch gelohnt! Viel Spaß mit dem Neuen.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
toll CB7, das freut mich für dich

Vielleicht hat er ja heimlich das Forum besucht und nachgelesen
Dann mal viel

mit dem Kleinen und wer weiss, vielleicht verbindet euch beiden zukünftig einiges und er macht dir dann aufgrund dieses "Missgeschicks" bessere Preise......
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
bei der Zuzahlung zum MCS kann er die nächsten 2 Jahre keinen guten Preis mehr machen
•
Schön das sich doch noch alles zum guten gewendet hat.
Endlich mal jemand der in Gesprächen eine Sache zu klären versucht und nicht sofort den Anwalt einschaltet.
Ich muß aber auch mal eine Lanze für den Händler brechen. Jeder hat im Moment schwer zu kämpfen. Wenn dann ein Verkäufer sich bei einem Geschäft verkalkuliert, dann ist doch wohl klar das der Chef versucht Schaden vom Geschäft abzuwenden.
Das er das "Geschäft" was wohl keins mehr war dennoch realisiert hat find ich schon in Ordnung.
Ein starkes Stück finde ich es, wenn der Verkäufer der es versaubeutelt hat das dann alles auf den Chef abschiebt. Das ist arm. Man sollte dann schon so viel Traute haben das zuzugeben.
Soviel dazu. Ich wollte die Sache auch nur mal von der anderen Seite beleuchten.
Jetzt wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen MCS.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ende gut, alles gut!
Viel Spaß mit deinem neunen MCS und blende jetzt den Ärger auf den Händler aus. Schon so manche "Beziehung" hatte ihre Startschwierigkeiten und war danach eine sehr Dauerhafte.
aber jetzt los....
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•