Beiträge: 29
Themen: 0
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 02.11.2019
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: Beindersheim
Cabby, ich habe gerade deinen anderen Beitrag unter "Motorschaden" gelesen.
Also, dann ist dein Beitrag hier wegen der KGE ja wohl eher ein Witz, oder?
Gruß, Martin
•
Das Bild ist sechs Wochen vorm Motorschaden entstanden. Bis zu dem Zeitpunkt lief er recht normal.
Wie schafft man denn 125000? Wenn die OCC so ein Müll ist, erzähl uns doch dein Geheimnis. In meinem Kreis fahren 5 weitere Cooper und das seit 4-6 Jahren. Bei keinem hat es solch eine Summe geschafft und nur einer davon wird für die Autobahn genutzt. Alle mussten sie spätestens zwischen 25k-40k die Einlasskanäle reinigen lassen.
•
Beiträge: 29
Themen: 0
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 02.11.2019
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: Beindersheim
Hi Cabby
ich habe da absolut kein Geheimnis. Das Auto wird zu 90% für den Arbeitsweg, einfach 20km, genutzt.
1x - 3x im Jahr längere Strecken, zB in den Urlaub. Die Wartung mache ich komplett selbst und versuche dabei, die vorgegebenen Intervalle einzuhalten.
Deine Erfahrung erschüttert mich. Gibt es hier noch mehr Besitzer mit so schneller Verkokung? Gibt es vielleicht auch welche, die meine Erfahrung teilen?
Gruß, Martin
•
Beiträge: 2.644
Themen: 56
Gefällt mir erhalten: 465 in 392 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5.961
Registriert seit: 17.09.2018
MINI: R56
Modell: Cooper
Wohnort: zuhause
(02.08.2021, 19:54)Cabby2012 schrieb: In meinem Kreis fahren 5 weitere Cooper und das seit 4-6 Jahren. Bei keinem hat es solch eine Summe geschafft und nur einer davon wird für die Autobahn genutzt. Alle mussten sie spätestens zwischen 25k-40k die Einlasskanäle reinigen lassen.
Ich nehme an, wenn du "Cooper" schreibst, dann meinst du Cooper S und JCW. Ein Cooper
(oder One) sollte dieses Problem nicht haben. Jedenfalls nicht, sofern wir über R55/56 reden.
•
Ja ich meine die S und JCW mit dem N14
•