02.08.2006, 20:44
Servus!
So!
Jetzt lege ich mal los!
Hatte von Januar bis Juni einen ALTA in meinem Works eingebaut und war mehr als zufrieden!
1. Bei der Pässefahrt, die ich im Mai in Italien gefahren bin, hatte ich null Probleme bei Temperaturen um die 28 - 30C°
2. Auch in der Zeit, wo es hier so heis war das selbe.
3. Ich habe den ALTA wieder ausgebaut, weil ich ein Fan vom Kompressorpfeifen bin
und dieser durch den ALTA nicht mehr so dominant wie vorher war!
4. Es war sofort spürbar,das sich die Leistung verringert hat (Anfahren)
als ich wieder mit dem Org. LLK bei höheren Temp. unterwegs war
Da ich beide bei verschiedenen Temp. gefahren habe und somit der Meinung bin dies zu können!
Nein! Es handelt sich dabei nicht um den Popo-Meter!
Wenn ich mir das jetzt hier so durchlese, glaube ich bald, das ich ihn wieder einbaue und auf das pfeifen eben verzichte.
Bei einem müssen wir uns aber gleich einig sein!
Ein WLLK oder größerer LLK bringen keinerlei mehr PS
sondern bei hohen Temp. soll er diese länger halten.
Sascha, der das nicht nur schreibt, weil er einen ALTA zu veräusern hat!
So!
Jetzt lege ich mal los!
Hatte von Januar bis Juni einen ALTA in meinem Works eingebaut und war mehr als zufrieden!
1. Bei der Pässefahrt, die ich im Mai in Italien gefahren bin, hatte ich null Probleme bei Temperaturen um die 28 - 30C°
2. Auch in der Zeit, wo es hier so heis war das selbe.
3. Ich habe den ALTA wieder ausgebaut, weil ich ein Fan vom Kompressorpfeifen bin
und dieser durch den ALTA nicht mehr so dominant wie vorher war!
4. Es war sofort spürbar,das sich die Leistung verringert hat (Anfahren)
als ich wieder mit dem Org. LLK bei höheren Temp. unterwegs war
Da ich beide bei verschiedenen Temp. gefahren habe und somit der Meinung bin dies zu können!
Nein! Es handelt sich dabei nicht um den Popo-Meter!
Wenn ich mir das jetzt hier so durchlese, glaube ich bald, das ich ihn wieder einbaue und auf das pfeifen eben verzichte.
Bei einem müssen wir uns aber gleich einig sein!
Ein WLLK oder größerer LLK bringen keinerlei mehr PS
sondern bei hohen Temp. soll er diese länger halten.
Sascha, der das nicht nur schreibt, weil er einen ALTA zu veräusern hat!
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.