Letzter Besuch: 12.03.2014, 20:47
Ich dachte ich schau mal wieder rein?
Und ja, den R50 (vom David) gibts noch immer
Zwar hat er einmal sanft die Leitplanke der Rennleitung geküsst, als im Winter die Autobahnabfahrt spontan beschlossen hat zu gefrieren und somit leider leider die wunderschöne US-AERO Front hinüber war, aber ansonsten hat er jetzt eine R53 Haube (hatte ich eh schon ewig im Keller) und ist so wie früher!
Oder nein, nicht ganz - die Rennleitung hatte etwas gegen die Domstreben, die Sportsitze, den K&N Luftfilter... egal.
Ich möchte gar nicht erzählen was mein Liebling nach über 20 Jahren und 180k km für Alterserscheinungen bekommen hat und was ich alles richten musste (letztens war es Inkontinenz - ich durfte täglich Kühlmittel nachfüllen
) aber auch wenn ich ihn liebe, so muss er wohl bald mal in Rente
Dennoch: Es gab nie gröbere Scherereien, ich bin in meinem Freundeskreis derjenige mit dem ältesten Auto ohne dass ich jetzt größere Mängel gehabt hätte.
Ich hab ihn sogar vor ein paar Wochen die H7 LEDs Ultinon Pro9100 von Philips gegönnt, echt ein Traum in offizieller Straßenzulassung der in Erfüllung geht.
Hmm....R53...Kompressor...oder am liebsten R58 in dem ich seit Jahren vernarrt bin?
Mal schauen
Alles besser als die aktuellen Bilder des kommenden MINIs...wäh.
Grüße an alle die mich nicht oder noch kennen