Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also Innen ging es eigentlich, hätte ich gar nicht erwartet. Es war schon laut, aber nicht soo schlimm
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hi,
ich hätte auch Interesse an nem JCW esd an meinem Cooper,
was benötige ich alles außer den esd und der S heckstossstange?
Und kann ich das ganze dann beim nächsten bmw Händler umbauen lassen ?
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:1 Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag
• SpLiFFy
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: R56
Modell: Cooper S
(18.03.2018, 19:54)chubv schrieb: Die benötigten Teile findest du hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89107
Bester Mann! Erstmal vielen Dank an chubv!!!
Habe bei Leebmann24 den original JCW Endtopf bestellt....es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Man kann noch relativ dezent damit cruisen ohne zuviel Aufmerksamkeit zu erregen. Aber man kann den schönen Sound auch heraus kitzeln. Spätestens wenn man den 'Sport' Knopf drückt blubbert und knallt es vom aller feinsten!
Man merkt direkt,dass die Ingenieure gute Arbeit geleistet haben und es kein 'billiger Internet Tuningartikel' ist. Sondern ein absolutes Qualitätsprodukt vom Fachmann 😉
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
(28.12.2023, 14:43)SpLiFFy schrieb: (18.03.2018, 19:54)chubv schrieb: Die benötigten Teile findest du hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89107
Bester Mann! Erstmal vielen Dank an chubv!!!
Habe bei Leebmann24 den original JCW Endtopf bestellt....es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Man kann noch relativ dezent damit cruisen ohne zuviel Aufmerksamkeit zu erregen. Aber man kann den schönen Sound auch heraus kitzeln. Spätestens wenn man den 'Sport' Knopf drückt blubbert und knallt es vom aller feinsten!
Man merkt direkt,dass die Ingenieure gute Arbeit geleistet haben und es kein 'billiger Internet Tuningartikel' ist. Sondern ein absolutes Qualitätsprodukt vom Fachmann 😉
Schön zu sehen wenn solche Informationen auch noch nach Jahren brauchbar sind. Da sieht man wieder mal den Vorteil eines Forums.
Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:1 Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag
• micha1011