Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Wenn´s doch so schön hier ist jetzt...Lol

beweihräucherung hin oder her, es sollte doch möglich sein in einem mini forum das thema mini hin und wieder aufzugreifen, an dem man ja spass hat(te). sollte dies nicht mehr der fall sein gibts auch keinen grund etwas zu schreiben, oder.

ich bin auch fertig mit meinem auto, muss aber wie mit jedem anderen fahrzeug auch mit kleinen unzulänglichkeiten hinsichtlich der laufzeit rechnen. und wenn fehler auftreten und man nicht weiss was das ist ist fragen erlaubt. und antworten hab ich bekommen. sehr vernünftige hier im ca, ein paar brauchbare aber nicht so fundierte halt auf der anderen hälfte des forums.

sehr froh bin ich das einer wenigstens drauf schaut was alles abläuft als sozusagen graue eminenz, ich wollte ja nur verhindern das dort weitergeschrieben wird.

und lieber donald wegen der anfeindungen:

einer meiner lehrer sagte mal der klügere gibt nach, also solltest du ein bisserl nachdenken und dich fragen warum keiner deinen anfeindungen aufmerksamkeit schenkt. ohne dich auf der ignorierliste zu haben. und kritik einstecken kannst du ja als allerletzter, so viele posts kann ich jetzt gar nicht anhängen das ich das unterlegen kann.

allesamt haben auf alle fälle nix mit dem mini zu tun. ich bin fieberhaft auf der suche nach einem motzerforum, oder raunzer, oder meckerer um geeignete antworten auf deine soooo gezielten fragen zu bekommen, bin aber noch nicht fündig geworden. so muss halt meine klitzekleine hirnmasse herhalten bis etwas adäquates gefunden ist um dir paroli bieten zu können. alle anderen sind ja intelligenter als ich, die beherzigen das was mein lehrer bei mir links rein gesagt hat und sich schnellstens wieder rechts raus begab.

Ferdi schrieb:nur zur Erinnerung, damit es nicht in Vergessenheit gerät Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=82

Sogar dieses Thema scheint nur eine östliche Angelegenheit zu sein.

Die versuchte Vereinnahmung des Forums nimmt immer größere Ausmaße an, erschreckend...

Baba!

(Geh mir heute noch ein Polo-Shirt kaufen: "Tausche Wien gegen Südtirol!")

Hab hiermit fertig.

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Sogar dieses Thema scheint nur eine östliche Angelegenheit zu sein.

Die versuchte Vereinnahmung des Forums nimmt immer größere Ausmaße an, erschreckend...

Baba!
Hab hiermit fertig.
vereinnahmung von was? wie?
auf der einen seite verlierst den einzigen der sich überhaupt für dich interessiert hat. wie in meinem bericht vorher schon geschrieben zeigen einige, sehr viele sogar, in diesem forum wahre grösse.
es wird keiner ausgeschlossen und keiner bevorzugt oder benachteiligt, egal wo er her kommt.
einzelne animositäten treten im gesamten leben auf, in natura mensch gegen mensch ebenso wie in einer virtuellen form. von umsonst kommt der spruch nicht, das ich "den nicht riechen kann". dann versucht man ihm halt aus dem weg zu gehen. ganz einfach. aber deswegen alle anderen in einen topf werfen ist leider auch nicht das gelbe vom ei.
welche polo shirts du dir kaufst ist aber sehr interessant, das muss ich zugeben, das wollte ich immer schon wissen, vor allem auch, wo du die kaufst. aber ich glaub eher muss amn sich so was anfertigen lassen bei einem nach südtirol ausgewanderten wiener, dann hätte es sogar stil.

sinzin schrieb:vereinnahmung von was? wie?
auf der einen seite verlierst den einzigen der sich überhaupt für dich interessiert hat. wie in meinem bericht vorher schon geschrieben zeigen einige, sehr viele sogar, in diesem forum wahre grösse.
es wird keiner ausgeschlossen und keiner bevorzugt oder benachteiligt, egal wo er her kommt.
einzelne animositäten treten im gesamten leben auf, in natura mensch gegen mensch ebenso wie in einer virtuellen form. von umsonst kommt der spruch nicht, das ich "den nicht riechen kann". dann versucht man ihm halt aus dem weg zu gehen. ganz einfach. aber deswegen alle anderen in einen topf werfen ist leider auch nicht das gelbe vom ei.
welche polo shirts du dir kaufst ist aber sehr interessant, das muss ich zugeben, das wollte ich immer schon wissen, vor allem auch, wo du die kaufst. aber ich glaub eher muss amn sich so was anfertigen lassen bei einem nach südtirol ausgewanderten wiener, dann hätte es sogar stil.

Dieser Verlust wird zu verschmerzen sein...

Wie war das noch mit meinem Beitrag im Fred "Meisterstück"?

Ist auch egal, weiß jetzt auch warum ich Größe M trage Lol , danke.

Donald schrieb:Dieser Verlust wird zu verschmerzen sein...

Wie war das noch mit meinem Beitrag im Fred "Meisterstück"?

Ist auch egal, weiß jetzt auch warum ich Größe M trage Lol , danke.
kein verlust ist zu verschmerzen, zumindest nicht sehr einfach. das wissen vor allem leute denen etwas an der umwelt und den mitmenschen liegt.
den beitrag musst mir schon zeigen, da sind so viele drinnen von dir wo ein paar buchstaben stehen, deren sinnhaftigkeit leider zu wünschen übrig lässt, also so kann ich nicht darauf eingehen.

"m" lässt wahrscheinlich bei dir ausnahmsweise auch auf den "inhalt" des trägers schliessen, oder wie ist das denn gemeint, nur damit ich es nicht falsch verstehe?

Popcorn

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

STOP! Danke!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:STOP! Danke!

Hier ist geschlossen! Oommm

ich werde doch keinen smalltalk schliessen Lol
Zwinkern

aber popcorn bringt uns, wie harox schreibt (oder bildert) auch nicht so richtig weiter Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand