Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mortimer ist tot

Miripli schrieb:eek! Mir ist schlecht... Ich bin so deprimiert Hab echt Tränen in den Augen Cry Am schlimmsten ist das Bild wo das Auge noch rauslugt Confused Ich werd den Kleinen furchtbar vermissen Traurig

zustimm Traurig

M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]

Da ist sicher nix mehr zu machenBitte nicht hauen! ... wenn der schon bis zum Schiebedach Verletzungen hat, dann gibts meist innere Blutungen.

Und die sind ein Todesurteil: Risse in der Magen (Motor)-Gegend...
zumindest ein wirtschaftlicher To(tenschein)-talschaden

Cry Cry Cry

Hoffentlich tuts Euch beiden nicht so lange weh Trost Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

... das bestätigt doch nur wieder meine Signatur!!!

PS: soll wirklich keine Anspielung auf andere beteiligte aber GOTTSEIDANK nicht betroffene Minifahrer sein.

Aber der Kleine Morti hatte wirklich riesen Pech! Da müssen wir auch noch einen Nachruf verfassen.

Die Bilder sind echt ein Stich ins Herz. Cry

Fahne auf Halbmast.

Der sieht nicht gut aus. Ich hoffe Du kannst noch ein paar Teilchen retten.

PhilipHubs schrieb:Fahne auf Halbmast.

Das finde ich süß Oops! und absolut gerechtfertigt.
Also schwarze CRM Schleifchen an alle Minis.... sofort Peitsche

Miniholic schrieb:Das finde ich süß Oops! und absolut gerechtfertigt.
Also schwarze CRM Schleifchen an alle Minis.... sofort Peitsche

eek! Hmmm, ist eigentlich wirklich eine gute Idee Top Dafür mach ich auch die lange Antenne wieder dran Head Scratch

Meiner trägt schwarze Hutze und schwarzen Heckklappengriff, das reicht glaub ich um die Trauer zu zeigen Head Scratch

lindiman schrieb:Meiner trägt schwarze Hutze und schwarzen Heckklappengriff, das reicht glaub ich um die Trauer zu zeigen Head Scratch

Ein bisschen mehr respekt gegenüber den totenPeitsche

Herzliches Beileid

Greetz Elton

Servus!

Meiner ist Schwarz!

Sorry wenn sich das jetzt herzlos anhört aber es ist eben Blech und das ist reparabel!
Und sollte euer Mortimer nicht mehr wiederbelebt werden können, (scheiss Satz)

wird er vielleicht als Toster wiedergebohren! (Auch ne heisse Kiste!) Yeah!

Seid froh das ihr mit blauen Flecken davon gekommen seid.

Big THX an Mortimer Anbeten

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand