Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da ich seit dem Umbau auf Aeroschweller keine Einstiegsleisten mehr habe wollte ich mir selbst welche gestalten. Dazu benötige ich den Schriftzug "COOPER S" (der am Heck) in Vectoren. Hat den schonmal jemand von euch nachgebaut? Könnts zwar selbst machen aber wenns schon jemand auf Festpladde hat
Die Cooper-Schriftart gibt bei http://www.minimaniac.de/ zum Download. Das ist da zwar nicht dabei, aber das kriegst Du dann auch noch hin. Viel Erfolg.
Bei Minimaniac gibts nur den Minifont. Den hab ich aber der läuft anders als der am Heck. Unter dem Link von Cat bekomm ich leider nur das Minilogo. Ansonsten würde mir auch eine Pixelvorlage zu Nachbau reichen.
du kurze frage ich mach mir da grad nen bissel sorgen...warum hat der einbau der aeroschweller zur folge, dass mein keine einstiegsleisten mehr hat...weiß ich da was nich
schönen tag...cya
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
DIE ESL sind fest auf die normalen Schweller geklebt, bleiben somit auf den alten. Beim Versuch die abzuknibbeln gehen die wohl kaputt, bzw. verbiegen sich.
Die normalen Einstiegsleiten sind aus Metall und werden bei dem Normalen Schweller in einer "Senke" geklebt, diese hat der Aeroschweller nicht und die Metallleisten können nicht geklebt werden.
Es gibt aber auch Leisten für den Aeroschweller entweder die von JCW oder auch welche mit dem Miniemblem, die Leisten sind aus Kunststoff und können problemlos geklebt werden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.