Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12

Genau: Ohne Bomme sagen wir die Tour dann lieber ab Confused

@Bomme: Es gibt aber doch bestimmt genug die dich mitnehmen würden.

Aber es wird bestimmt eine gemütliche Tour und du kannst auch ohne Bedenken
selbst fahren!!!

Gruss

Michael

Hier ist jetzt die aktuelle Liste!!!
Falls ihr einen Fehler entdeckt, dann sagt Bescheid!

[Bild: download.php?id=50]

contaminated schrieb:Genau: Ohne Bomme sagen wir die Tour dann lieber ab Confused

@Bomme: Es gibt aber doch bestimmt genug die dich mitnehmen würden.

Aber es wird bestimmt eine gemütliche Tour und du kannst auch ohne Bedenken
selbst fahren!!!

Gruss

Michael
dat geht ja nu nicht, einfach absagen... Du Du Du
in meinem Mini ist noch ein Platz frei... sowas Sonne iges kann man doch nicht verpassen...

Ööööhm Oops! , watn hier los? Lol

Ja, ja, ich weiß ja, dass ihr "gemütlich" fahren wollt. Aber ich fahr halt nicht gerne selbst bei so Ausfahrten Zwinkern

Und wenn JW aus Richtung Dortmund dahin kommt, könnt er mich unterwegs einsammeln.

Falls jemand anders hier aus der Nähe kommt, steig ich da natürlich auch ein Zwinkern

Bomme

Sorry, war länger nicht mehr online. Also ich bin so wie es momentan aussieht dabei. Plant bitte mal zwei Personen ein.

Heute mal ohne...

Kohni schrieb:Sorry, war länger nicht mehr online. Also ich bin so wie es momentan aussieht dabei. Plant bitte mal zwei Personen ein.

gebongt Zwinkern
Schön, dass Du dabei bist Smile :)

Hier die Anfahrt aus Richtung Dortmund
Ausfahrt Burscheid/Odenthal-Altenburg (B51)
Am Ende der Ausfahrt an der Ampel links abbiegen.
Danach in die rechte Spur einordnen und bis zur Ampel, danach rechts auf die B51
durch das Dorf Stäßchen hindurchfahren
Links abbiegen in Richtung Odenthal-Altenburg
durch Blecher hindurch immer der Hauptverkehrsstrasse folgen
Nach einigen Kurvenfahrten erscheint der Dom.
An den Parkplätzen vorbei bis zum Ende der Strasse
dann links abbiegen
nach ca. 100 m links zum Parkplatz Märchenwaldweg
(am Samstag nicht gebührenpflichtig)
Treffpunkt erreicht!!!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

JeyTee schrieb:Hier ist jetzt die aktuelle Liste!!!
Falls ihr einen Fehler entdeckt, dann sagt Bescheid!

[Bild: download.php?id=50]

Warum stehe ich nicht mehr auf der Liste ? Stand doch vor 1-2 Seiten noch an 36. Stelle mit dem Namen: Night-Panther Devil!

Oder muss ich meine eigene gemütliche Tour fahren ? Devil! Lol Devil!

ich bin leider raus! no time! Confused

bin leider auch raus!

cooperS auch!

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand