Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühstück @ BMW NL Stuttgart 27.10., 08:00h

bist du schwabe? eek!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:bist du schwabe? eek!

Mr. Orange
Nee aber irgendwie fehlt mir ne Menge Geld. Augenrollen Augenrollen

arrived

ich lad' dich ein Zwinkern

und jetzt back to topic Pfeiff

Mr. Orange

bigagsl schrieb:ich lad' dich ein Zwinkern
Ich nehm dich beim Wort. Oops! Anbeten

bigagsl schrieb:und jetzt back to topic Pfeiff

Mr. Orange
Wat heißt dat? Devil! Pfeiff

arrived

bigagsl schrieb:@mini-mumm & 1.minister
wie sieht eigentlich die anreiseplanung von den mini-freunden aus rußland aus. wäre das nicht auch ein "schmankerl" für diesen konvoi?
wer die augen aufmacht, weiß mehr Pfeiff
Mini Mumm schrieb:So sieht bei der Russen aus:
23.10 5:00 Uhr morgens Moskau-Vaalimaa (924 km)
24.10 Vaalimaa-Helsinki
24-25 Fähre Helsinki-Stockholm
25.10 Stockholm-Kopenhagen (657 km)
26.10 Kopenhagen-München (942 km)

die Nacht 26/27.10 MÜNCHEN
27.10 München- Venedig (478 km) Abholung der anderen Mitglieder der Mannschaft - Venedig - Misano 224 km
27-28 Misano
29-30 Misano
30-31 Misano
31.10 Misano.Venedig-München

Nacht 30/31.10 Deutschland
1.11 Kopenhagen
2.11 Stockholm Fähre
3.11Helsinki-St.Petersburg
4.11 nach Moskau zurück
ist die nacht 26./27.10. bereits fest gebucht?

Mr. Orange

bigagsl schrieb:ist die nacht 26./27.10. bereits fest gebucht?

Mr. Orange

ich befürchte JA, aber frag doch Pepe - er ist jetzt doch der Außenminister Zwinkern

Winke 02
M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]

Mini Mumm schrieb:ich befürchte JA, aber frag doch Pepe - er ist jetzt doch der Außenminister Zwinkern

Winke 02
M M

Nene Mini Mumm , hehehe, Ich bin Kultur und Saufminister Pfeiff Devil! Sonne
Der Kofferraum ist voll mit guten Irish Lebensmitteln , oder so was man darunter versteht, natürlich nehme ich auch was Typisch Deutsches mit , mir fällt nur nichts ein Top

Eigentlich, wäre das eine super Idee jeder bringt eine Spezalität aus seinem Land mit ... Und tauscht es mit einem anderem Mini Land

Yeah!

Wer ist beim frühstück dabei?
(bitte per copy&paste liste weiterführen)

mal wieder alphabetisch:
- Bellemerlord (ja gerne, ich könnt ja wieder einen Kalauer anbringen, Zeit und so...)
- bigagsl
- feschtag (Mittwoch Abend 50% Frühstück 100%)
- fresh (...und wehe, wenn nicht Peitsche )
- macmini (will unbedingt, muß aber noch was mit der uni klären)
- mrfloppy
- Phun24 (Mittwoch Abend natürlich auch am Start )
- TouchS (Mi ?, Frühstück ! Sabber )
- Elton Mittwoch Abend noch nich sicher, aber das Frühstück umso mehrDevil!
-

hi mini-gemeinde,

als italiener finde ich es schade nicht mitfahren zu können, da ich am 1. November arbeiten MUSS. Aber am Frühstück oder Mittwoch abend lässt sich das sicher organisieren. Freue mich auf Euch und bis bald.

Ciao Roberto

Team Dynamics addicted

Wer ist beim frühstück dabei?
(bitte per copy&paste liste weiterführen)

mal wieder alphabetisch:
- Bellemerlord (ja gerne, ich könnt ja wieder einen Kalauer anbringen, Zeit und so...)
- bigagsl
- Elton (Mittwoch Abend noch nich sicher, aber das Frühstück umso mehrDevil!)
- feschtag (Mittwoch Abend 50% Frühstück 100%)
- macmini (will unbedingt, muß aber noch was mit der uni klären)
- Phun24 (Mittwoch Abend natürlich auch am Start )
- robocooper
- TouchS (Mi ?, Frühstück ! Sabber )
- 4x UK

...macht derzeit 12 frühstücker - die russen sind noch am überlegen und sagen mir bis freitag bescheid.

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand