Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Logo...

hey,
ich habe ja versprochen auch mal zu posten und meine meinung zu verkünden Wink

aaalso, mir gefällt der vorschlag von patrice am besten,verbindet mini, rurgebiet&die hp-adresse, was will man mehr? Respekt

ich finde das mit dem förderturm zwar schön aber es passt nicht so 100% zum mini & erinnert an doch an das vorurteil vom ollen "kohlenpott"?!
außerdem sehe ich solche logos mit nem förderturm hier (in essen) schon so viele, ist das nicht zu "normal" für uns eek! ?

naja, geschmäcker sind verschieden, bin mal gespannt welches logo das rennen macht!

liebe grüße von janine Winken

jepp, si im Stil von Asterix irgendwie.....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

HollyS schrieb:jepp, si im Stil von Asterix irgendwie.....

Finde ich zwar keine schlechte Idee, ist aber IMHO zu komplex. Ich wäre eher für ein stark reduziertes Logo.

Kein Tag ohne Liebe.

Hab ich gerade gefunden Wink
We are not alone Devil!

Aber ich werde mich die Tage in einer freien Minute mal dran setzen Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Um ein gutes Icon zu bauen schreibe ich mir immer Worte auf, die mir zum Thema einfallen. Dann suche ich mir ein, zwei raus um sie dann umzusetzen.
Ich mach mal den Anfang. Würd mich freuen wenn ihr die Liste ergänzt.

1. Förderturm
2. Grubenhelm mit Lampe
3. Kumpels Wink
4. ähemmm... gar nicht so leicht Devil!

Ruhrpott - Mini Chapter?
Bleibt hier etwa das Rheinland auf der Strecke???
Aber das Logo sieht schon geil aus!

Wie gehts denn nun weiter hier?

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:Wie gehts denn nun weiter hier?

Stimmt, mir gefällt deins am besten neben der Skyline von Mike (wenn der Kölner Dom noch dabei wäre)

Aber das "Gekritzel" (sorry) hat was Top

Also ich muss sagen, mir gefällt das von Patrice sehr gut. Wobei mir der Förderturm mit den Rädern auch gut gefallen hat, wobei ich vielleicht unter dem Mini her einen Rhein noch reinzeichnen würde. Da aber die Skizze von Patrice eigentlich "fast" Smile :) alles mit einschließt, ist die Skizze mein klarer Favorit Top

Mir gefällt die Idee mit der Skyline am besten.

Allerdings sollte man nach dem Förderturm und der Rheinbrücke einfach den Dom und ein Mini setzen und gut ist es.
Und dann unten drunter nur Chapter Rhein/Ruhr!
Damit es nicht zu lang wird bzw. oben überfüllt ist!

Wobei auch die Idee mit "nur" dem Förderturm oder auch Patricks Karte was haben.
Vielleicht sollten diese 3 Ideen einfach etwas ausgearbeitet werden und dann stimmen wir einfach zu einem bestimmten Termin ab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand