Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Altes" Forum wieder online

die kleine Hexe schrieb:So - gib dann auch meinen Kommentar dazu ab:
Ich bin viel zu neugierig um mich löschen zu lassen. Ich will doch noch sehen, wie es im .de-Forum so weitergeht! Zwinkern
frauen und ihre neugier! eek!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

@mini-mike
wow, ich bin sehr beeindruckt von deinem post und es freut mich, wie du durch dein ausgesprochenes vertrauen uns den rücken stärkst. danke!

die chapter sind bei der größe des forums in der zwischenzeit die seele des ganzen, da hier die persönlichen kontakte entstehen. genau das wollen wir in zukunft verstärkt fördern.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@mini-mike
wow, ich bin sehr beeindruckt von deinem post und es freut mich, wie du durch dein ausgesprochenes vertrauen uns den rücken stärkst. danke!

die chapter sind bei der größe des forums in der zwischenzeit die seele des ganzen, da hier die persönlichen kontakte entstehen. genau das wollen wir in zukunft verstärkt fördern.

Mr. Orange
tja, so is er unser mike! dafür lieben wir ihn ja! Zwinkern und deshalb geben wir ihn auch um keinen preis der welt mehr her! Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hosenscheisser schrieb:tja, so is er unser mike! dafür lieben wir ihn ja! Zwinkern und deshalb geben wir ihn auch um keinen preis der welt mehr her! Pfeiff

...is klar!

Ausser für ein Weizen!
Dafür würdest Du doch alles tun! Peitsche

Mini-Mike schrieb:...is klar!

Ausser für ein Weizen!
Dafür würdest Du doch alles tun! Peitsche
als wenns um nen august geht, dann lass ich mit mir reden! Pfeiff

hosi,
du chapter-mod-verräter Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:hosi,
du chapter-mod-verräter Devil!

Mr. Orange
ich verrat ihn ja ned! ich verhöker ihn nur meistbietend! mir geht eh grad des bier aus! Zwinkern

Auch ich werde mich weder hier noch da löschen lassen, ich nutze die Foren teilweise als Wissensdatenbank und schlage Sachen nach (also ned im Smalltalk, sondern bei der TechnikDevil! ) und aus dem Grund macht es für mich keinen Sinn.

Sollte also hier komplett neuangefangen werden wär ja für mich die Wissensbasis weg und das fände ich bislang dann die traurigste Variante des Ganzen...

Aufgrund dessen, dass hier wohl die meisten aus meinem Freundeskreis aktiv sind, werde ich wohl auch hier meinen "Stammsitz" haben, aber da ich nichts gegen "die anderen" habe bleibe ich auch da präsent.

Und wer nicht emotional/persönlich an diese Sache rangeht hat eigentlich auch keinen Grund in irgendeiner Weise eingeschnappt, beleidigt oder sonst was zu sein und kommt dann auch wie ich da wie dort über die Runden...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Neuer Name, neues Glück.

Ich habe mich erstmal in beiden Foren komplett löschen lassen, um einen persönlichen Neuanfang zu starten. Auch mir "dienen" beide Foren primär als Datenbank, Smalltalk ist für mich irrelevant, ich treffe die Menschen lieber persönlich.
Aus meiner Sicht wäre es auf jeden Fall wünschenswert, beide Foren wieder zusammenzubringen, denn eine dauerhafte Trennung scheint mir für alle Beteiligten die schlechteste Lösung. Wir wollen doch keine irischen oder koreanischen Verhältnisse und uns, obwohl ein Volk, gegenseitig auf der Straße anspucken.

LG
Hr. Rossi, ehemals bigpun

P.S.: Ach ja, dass mit dem neuen Nick: wir hatten das in kleiner Runde am Frühstückstisch bei Let's Mini erörtert und da ich schon seit je her zum roten Haaransatz neige, mich aber aus gegebenen Gründen nicht Testarossa nennen möchte, nun Herr Rossi, denn der ist einfach lieb und kann keiner Fliege was zuleide tun Devil!

Hallo Herr Rossi Winken

neuer name, neue schandtaten Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand