Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12

Bluebox schrieb:Ist Abfahrt 10.00 Uhr nicht etwas knapp? Was hälst du von Abfahrt 09.30 Uhr :frage:
Ich würde auch sagen 9.30 Uhr sollte Abfahrt sein. Kommt denn noch wer außer uns Drei?!

Treffpunkt Roadstop am 9.04

Abfahrt 9.30 h !!!

-Bluebox
-Avilla99
-patrice20

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Habt Ihr noch Platz für´n kleinen roten Cooper Cab, in dem 2E+2K sitzen würden?

Falls ja, gebt uns doch kurz Bescheid, dann sind wir dabei.

Die EG- Verkehrsminister: Mini fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu!

Weil einige abgesagt haben - denke ich soll ja kein Problem sein, würde aber empfehlen eine PN an die Orga zu schreiben, sicher ist sicherDevil! Top

M M
(mit 214 km Anreise :!: )

Treffpunkt Roadstop am 9.04

Abfahrt 9.30 h !!!

-Bluebox
-Avilla99
-patrice20
-ssssunny

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

toplessdriver schrieb:Habt Ihr noch Platz für´n kleinen roten Cooper Cab, in dem 2E+2K sitzen würden?

Falls ja, gebt uns doch kurz Bescheid, dann sind wir dabei.

Huhu... Ich habs notiert! Schön, dass ihr dabei seid!
Wow... wir werden nach aktuellem Stand fast 70 Personen sein!!!
Wer hätte das gedacht!!!

wir sind raus morgen....

Viel Spass allen Teilnehmern!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Ich muss auch erst mal absagen. Es kann sein, dass ich spontan morgen doch noch aufkreuze.
Tut mir echt leid. Wäre bestimmt witzig geworden.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall tolles Wetter, das es zumindest trocken bleibt, und natürlich viel Spaß.

Heute mal ohne...

HollyS schrieb:wir sind raus morgen....

Viel Spass allen Teilnehmern!
Ok... Kohni ist auch weg... notiert Traurig
Confused Notiert und Liste aktualisiert
[Bild: Teilnehmer.jpg]

Ich glaube, ich gehe heute besser nicht mehr online...
Ist ja deprimierend, wenn hier ein Popup mit "Sie haben eine private
Nachricht erhalten".
Nochmal...
Wenn ihr die Grafik mit der aktuellen Teilnehmerliste seht, dann mal
bitte F5 drücken!!! Dann wird sie aktualisiert. Sonst ist es das Bild,
was bei Euch im Cache ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand