Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
•
Das in Hamburg war schon oberklasse. War mein erstes Treffen (und dann auch nur der Korso) und ich strahle heute noch
So was auf die Beine zu stellen

Auch wenns schon zigmal gefallen ist, DANKE an die Leuts, die das auf die Beine gestellt haben!
Und selbst wenns mit dem offiziellen Rekord nicht geklappt haben sollte, so habt Ihr allen Beteiligten ein absolut unvergessliches Erlebnis beschert, denn: Wann hat man schon mal so viele Minis (und deren verstrahlte Besitzer) auf einen Haufen gesehen? Wann durfte man schon mal unter polizeilicher Aufsicht ungestraft über rote Ampeln fahren? Wann hat man schon mal die halbe Autobahn für sich und 354 weitere Minis in Beschlag nehmen können? Die verdutzten Blicke der anderen Autofahrer waren ja allein schon Gold wert. Von den Hupkonzerten im Elbtunnel mal ganz zu schweigen
Kleiner Tip für die Orga-Leute mit dem Rekord-Versuch: Vielleicht hätte man den Leuten auch noch eintrichtern sollen, daß sie erst NACH Überqueren der Ziellinie beschleunigen durften. Wir waren irgendwo an 100. Stelle und schon 200m vor der Ziellinie mussten wir schon in den dritten Gang hoch, um den Abstand zum Vordermann nicht zu groß werden zu lassen...
•
Mit einem Bildverarbeitungsprogramm die Fotos auf max. 800x800 Pixel und eine maximale Größe von 150KB einstampfen. Anschließend das Album auswählen (in diesem Fall die HMD), oben in der Leiste "@" und dann dann Dateien hochladen.
Hoffe, geholfen zu haben.
•
giggi schrieb:Kann mir jemand verraten wie ich meine Fotos vom Treffen klein genug bekomme um sie ins Album hochladen zu können???
Ciao Giggi
..... kannst du ein einzelnes bild in der größe recht einfach ändern oder
mit dem menüpunkt "DATEI->BATCH KONVERTIERUNG" mehrere bilder auf einmal in der größe ändern .......
letzterer punkt hilft auch sehr gut beim umbenennen vieler dateien .....
viel erfolg ...
gruß aus der sonnenstadt hamburg
•
Danke,
werde mich gleich mal dran setzen.
Ciao Giggi
•
giggi schrieb:Geschafft, die schönsten Bilder sind online. 
oder bin ich zu blond ?
•