Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
stevo210183 schrieb:Also ich habs mir schöner vorgestellt!!
Sieht total klein aus die Felge und auf dem Bild von der HP sehen die Teile viel edler aus ... mal schauen wie sie in echt aussehen aber nach diesen Fotos würd ich sie mir momentan nicht kaufen
Für mich ist die Felge auch raus, sie ist zwar schön, braucht aber meiner Meinung nach 18", zumindest den Fotos nach!
Kann mich leider überhaupt nicht entscheiden, am liebsten wären mir 3000 Euro, dann würd ich nur mehr Felgen putzen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.