Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Witze-Thread" (ab 18!) ;-)

Bitte den Anweisungen genau folgen!!!!!!

@ Strati
Das hier ist der "Witze"-Thread, nicht der
"das ist Realität - ich fang gleich an zu heulen"-Thread

Lol lachen, oder Cry weinen Confused:

@Toby (word spiel)
Ich staune wirklich: Ein schwarzes Bild mit einigen kleineren bunten Flecken eek!.
Was soll es mir wohl sagen?

Dann hast Du wohl was falsch gemacht Zwinkern

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Dann hast Du wohl was falsch gemacht Zwinkern
ja, man darf die Ansicht nicht auf über 100% vergrößern, dann klappt's eek!

Hä,
ich seh dann statt heller, dunkle Blumen?!

Kann nich mal einer das veränderte Bild posten?

... dann ist doch der Gag für alle anderen weg Lol.

Ein MINI-Fahrer wird von einem Polizist angehalten.

"Soso, sie wollten also vor mir flüchten. Wenn Sie mir eine Ausrede nennen, die ich noch nie gehört habe, kommen sie nochmal so davon"

"Ein Polizist ist neulich mit meiner Frau durchgebrannt. Und als ich den Streifenwagen im Rückspiegel sah, da dachte ich schon er möchte sie zurückbringen."

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Tut mir mal einen Gefallen, und guckt euch dieses Bild ganz genau an:

[Bild: schwedische_tradition.jpg]

Soweit nicht ungewöhnliches.

Nun lest das:

In Schweden ist es Tradition, daß der Bräutigam vor der Hochzeit von seinen Freunden entführt und irgendwo hingebracht wird.
Das dauert normalerweise einen ganzen Tag und eine Nacht. Nicht so wie bei uns, wo alles im voraus geplant wird, eine Stripperin engagiert und dann gesoffen wird bis zum Umfallen.

Die Schweden machen das anders: Der Bräutigam hat keine Ahnung, bis er geholt wird. Vielleicht wird er irgendwie verrückt angezogen... und muß etwas dummes tun... und der Spaß beginnt!

Dieser spezielle Herr hier ist ein eingefleischter Segler. Als er entführt wurde, hat man ihm einen falschen Skipper-Bart angeklebt und er war Steuermann einer 20 Meter Jacht für einen Tag.

Viel Bier und gutes Essen wurde konsumiert, aber nichts Schlechtes passierte mit ihm, gar nichts!
Am Abend, als sie alle zurück waren, ging es in die Sauna.

Stellt euch das Entsetzen des Bräutigams vor, als er in die Sauna kam, wo seine nackten Freunde auf ihn warteten und er feststellte, daß sein bester Freund keine Schamhaare hatte...
auch nicht Freund zwei ...
oder drei ...
oder vier...

Nun schaut euch den falschen Bart nochmal an...

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Nett, wer solche Freunde hat ... eek! !

Flo
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand