Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
SebastianS schrieb:Sagtmal ...w elche Forum einstellung für das "Nachichten erstellen" habt ihr denn in Safari ... irgendwie geht das nich mit den schönen "WYSIYYG Editor" was macht ihr da?
na standard
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
schaade ich dacht schon ihr habt nen super tipp
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Schnüff. Nun ist es also passiert. Apple hat die iMac G5 überarbeitet. Ich hab meinen seit dem 25.11.2004. Groß getan hat sich nix. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Und doch..... irgendwie wurmt es schon ein wenig, daß es jetzt bessere gibt. Mußte ich nur mal loswerden.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Schnüff. Nun ist es also passiert. Apple hat die iMac G5 überarbeitet. Ich hab meinen seit dem 25.11.2004. Groß getan hat sich nix. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Und doch..... irgendwie wurmt es schon ein wenig, daß es jetzt bessere gibt. Mußte ich nur mal loswerden.
Also ich finds super, dass es neue gibt, denn ich warte schon laenger auf das Update der iMacs. Und so unspektakulaer finde ich das Update nicht:
Imac G5 17" mit 1,8 Ghz (600 Mhz FSB)
512 RAM
128 MB Radeon 9600
160 GB Festplatte
Wireless und Bluetooth on Board
Natuerlich alles BTO
Mehr brauch ich nicht. Das werde ich dann bestellen, wenn auf meinem Konto keine Ebbe mehr ist.
•
Naja.
Von meinem Standpunkt aus; G5, 20 inch, 1,8 GHZ, 250 GB HD....
gegen 2 GHZ, 250 GB HD serienmäßig, optional max. 400 GB HD, verbesserte Grafikkarte, Bluetooth 2.0, Airport und Bluetooth serienmäßig...
Seltsam. Bei den PCs hat man über sowas nie nachgedacht. Da ist es ja normal, daß es nächste Woche schon etwas besseres gibt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Tja, mein 12" PowerBook der ersten Revision zählt ja mittlerweile auch schon fast zum alten Eisen... und trotzdem reicht es mir noch vollkommen aus!
Ein weitere interessante Neuerung der neuen iMacs:
Der Lichtsensor fürs Ruhezustand-Licht! 8)
(siehe auch Macnews.de -> http://www.macnews.de/news/66595)
Ingo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Seltsam. Bei den PCs hat man über sowas nie nachgedacht. Da ist es ja normal, daß es nächste Woche schon etwas besseres gibt.
Richtig.
Hab ich mir vor dem PB auch nie Gedanken drüber gemacht, es hat mich kein bisschen interessiert...und jetzt?
•
Das Ruhezustand-Licht ist schon sehr hell. Da mein Mac im Schlafzimmer steht, ist hier nachts also ein Leuchtturm am Werk.

Da ich aber ein Displaycover hab, stört es mich nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
@Dennis77:
Das liegt vielleicht auch daran, das man mit nem Mac ziemlich wenig Chancen hat den entsprechend aufzurüsten.
Einmal für nen IMac festgelegt und dann wars das. Egal ob irgendwann das Display zu klein wird oder der Prozessor zu langsam...
•
Tja. Für meine Anforderungen bin ich objektiv betrachtet eh schon zu gut ausgerüstet. Es hätte auch weniger getan. Ist halt nur so eine reine Kopfsache. 8)
•