Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Witze-Thread" (ab 18!) ;-)

lol ... das kann nur der MCS gewesen sein.. Smile

Stümmt! Zwinkern Lol

So siehts aus:
>
> > .. Maenner koennen doch besser argumentieren als Frauen - der Beweis
> !!
> >
> > Das Problem war, wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?
> >
> > Die Frau schrie, sprang auf und sagte:
> > "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als
> ich
> > in
> > den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."
> >
> > Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu
> > IhrerVerteidigung zu sagen?"
> >
> > Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich
> > langsam.
> > "Euer Gnaden... Wenn ich einen Dollar in einen
> Pepsi-Getränkeautomaten
> > hineinwerfe und eine Pepsi kommt heraus...wem gehört dann die
> Pepsi....
> > dem
> > Getränkeautomaten oder mir?"

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white

Eigentlich sollte mein Kollege ja genau wie ich für´s Kolloquium büffeln, statt dessen schickt der mir sowas hier:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=177 - naja, hab schon schlimmere Namen gelesen Zwinkern

http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php - ich muß meinen Nick ändern lassen Confused unbedingt!

Flo

.... Oh du heilige Sch....., ich muss meinen Nick auch dringend ändern !!!!

GRuss cooper_s

Wohnst du noch oder fährst du schon ?

Mann, hab ich ein Glück, bei mir ist es nicht so dringend, ich kann da gut mit leben Lol

Aber wenn das mit den Bunnys so weiter geht überlege ich eh ob ich nicht lieber ins Rosa lager konvertiere Confused

Greetz, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman

gebt mal bigagsl ein .....lol Lol

Zwinkern

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

noX schrieb:gebt mal bigagsl ein .....lol Lol

Auweia, das ist echt arg eek! Da macht man sich ja schon gedanken Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Frau: "Schenk mir ein Kind!"
Mann: "Kinder werden nicht geschenkt, die werden geboren."
Frau: "Dann bohr mir eins!"

Fragt der Urologe: Brennt's beim Wasserlassen?
Antwort: Angezündet hab ichs noch nicht.

Sie: "Magst mich?"
Er: "Ja."
Sie: "Magst mich sehr?"
Er: "Ja."
Sie: "Magst mich heiraten?"
Er: "Nein!"
Sie: "Runter!"

Bei einem jungen Ehepaar wird so langsam das Geld knapp. Nach langem Überlegen kommen sie zu dem Schluß, dass sie nachts anschaffen gehen muss. Als sie nach der ersten Nacht heimkommt, fragt er natürlich gleich, wieviel Geld sie verdient hat.
Sie: "300 EURO und 50 Cent"
Er: "Toll, ist ja wahnsinnig, aber sag mal, wer hat denn die 50 Cent
gegeben?"
Sie ganz verwundert: "Wieso, jeder hat 50 Cent gegeben"

Beurteilung der neuen Sekretärin:
Als Fachkraft ist sie ne Pflaume !
Aber als Pflaume ist sie ne Fachkraft !

Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
Eine feuchte Nase.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

cremi74 schrieb:http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php - ich muß meinen Nick ändern lassen Confused unbedingt!

Flo

<auch, obwohl ich nicht an agsl rankomme Augenrollen

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand