Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen

lindiman schrieb:Oops! Sorry, ich habs gelesen und...vergessen Oops!

Egal, macht nix. Es wäre wichtiger, wenn mir jemand sagen könnte, warum ich seit gestern dort keinen neuen Beitrag mehr verfassen kann.

Peitsche

Gruß

Olli

@ Olli

Welches Lauf meint ihr hier immer? PLZ please, dann kann ich gucken ob ich auch was zum futtern bekomme Wink

@richi
lauf bei baden-baden Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Das Lauf in der Nähe der Autobahn von Basel Richtung Norden? Mein Routenplaner hat zu viele "Lauf"s drin... *schäm*

@richi
basel richtung norden und südlich von baden-baden paßt.

Mr. Orange

Ok, danke für die Erleuchtung. Ich gucke mal was mein Mitarbeiter dazu meint... Smile

Servus!

Wegen der Ausfahrt nach der Lackversiegelung!

Anmelden könnt Ihr Euch jetzt HIER !

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

LaufPfeiff

ich weiss wie das endet

[Bild: bild0096np.th.jpg]

und so

[Bild: bild0101cj.th.jpg]

nur schade das ich wieder so früh abhauen mussMotzen

Elton

@elton
eek! wußte gar nicht, dass ich dir diese handypics an dem abend geschickt hatte Zwinkern

Mr. Orange

tja nächstes mal weniger trinkenZwinkern

ne mal im ernst, mir isch´s au erst irgendwann später aufgefallen das die aufm Handy sind, war aber glaub au auf der Rückfahrt irgendwannYeah!

Aber war lustig der Abend

Gruss Elton

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand