Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
so jetzt habe ich meine Tieferlegung 14 tage, der TÜV hatte alles eingetragen.
Aber jetzt schleifen

die Räder (mit 30mm Spurverb.)hinten im Radkasten, also nicht an den Kanten sondern an der Innenverkleidung der Radkästen. Was soll ich jetzt tun , :frage: mir sagte jemand man sollte die ganze verkleidung rausnehmen?! :|
Für Tips währe ich sehr Dankbar
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
cb7 schrieb:so jetzt habe ich meine Tieferlegung 14 tage, der TÜV hatte alles eingetragen.
Aber jetzt schleifen
die Räder (mit 30mm Spurverb.)hinten im Radkasten, also nicht an den Kanten sondern an der Innenverkleidung der Radkästen. Was soll ich jetzt tun , :frage: mir sagte jemand man sollte die ganze verkleidung rausnehmen?! :|
1. Außenkannte der inneren Verkleidung wegschneiden (wenige Zentimeter), somit liegt die innere Verkleidung höher im Radkasten. Allerdings ist der Korrosionschutz (dazu dient die inner Verkleidung) nicht mehr optimal aber sollte noch ausreichen.
2. Auf 20mm Spurverbreiterung zurückrüsten
3. Tieferlegung ausbauen
Sorry, der 3. war nicht ernst gemeint.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
So würde ich es auch machen...
Und wegen dem fehlendem Korrosionsschutz einfach richtig viel Unterbodenwachs oder Hohlraumversiegelung (am besten beides ;D) rein; dann dürfte das alles passen, sieht ja sowieso keiner
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Mini-Mike schrieb:Tiefer isser ja schon: vorne 42mm und hinten 30mm!
Hinten habe ich jetzt 15mm und vorne 10mm Platten bestellt und hoffe, dass sich das ganze dann noch ohne Schnibbeln an den Radläufen ausgeht...
Hi Mike,
müsste funktionieren, was Du vor hast! Bereite Dich aber schon ma drauf vor, hinten das Regenschutz-"bürzel" und den Innenradkasten zu bearbeiten.
Kannst ja bei mir schauen, wie das gemacht wurde.
Viele Grüße!- Mäx
P.S. hast Du den Luftdruck ma angeglichen?
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
•
Ich würde hinten einfach zwei Zentimeter Federwegsbegrenzer einbauen dann federt er nicht so weit ein und schleift somit nicht mehr
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
cb7 schrieb:so jetzt habe ich meine Tieferlegung 14 tage, der TÜV hatte alles eingetragen.
Aber jetzt schleifen
die Räder (mit 30mm Spurverb.)hinten im Radkasten, also nicht an den Kanten sondern an der Innenverkleidung der Radkästen.
hab ich dir doch gesagt...aber auf mich hört ja keiner...
ich hab hinten die kanten weggschnitten aber in sehr schnellen scharfen Kurven schleifts immer noch außen am Rad und zwar bis zu 3cm auf der Seitenwand des Reifens....also ich denke 3cm Federwegsbegrenzer müssen es schon sein - habe aber mal gelesen das ein Restfederweg von 2,5 cm pflicht ist ?!
dazu muß man hinten die Federn aushängen...vorne gehts ohne Probleme zum draufstecken...
•
Aber jetzt schleifen
habe alles auf 24mm umgerüstet. PERFEKT
•