Namd.
So. Nur kurz was. Ich muß morgen ziemlich früh raus, daher eine Kurzfassung.
GEIL WARS!
Alles in allem eine Steigerung zu allen bisheringen SPs. SP1 wird; bei mir; zwar immer als DAS Strahlung Pur in Erinnerung bleiben, da es das erste größere Treffen war, welches mal wirklich Maßstäbe setzte; aber... nun ja...
VIELEN DANK AN DIE ORGANISATOREN!!! Super gemacht. Das, was "falsch" lief, lag nicht an Euch. Die Zimmerbelegung war wirklich etwas unglücklich. Das Buffet war besser als im letzten Jahr, fand ich, aber ein wenig unter dem Niveau des ersten Jahres. Dafür war die Getränkeversorgung um Längen besser!!!
Das im Keller; nach meinem Geschmack; keine richtige Party aufkommen wollte, lag am "Ort". Da unten wurd es bisher immer recht warm, und dann bei diesen Ofentemperaturen des Wochenendes.... ich war einfach zu platt, und hab lieber ein wenig unter freiem Himmel gesessen.
Das wir nicht in die Arena kamen;.... auch nicht Euer Fehler. Erzählt doch mal, was geplant war, und was die Leute da heute nicht wußten, bzw. nicht regeln wollten.
Alles in allem; viel viele nette Leute kennen gelernt, wieder getroffen, leider vermißt.
PS: Fürs Namen vergessen.... bitte nicht übelnehmen. Ich hab einfach ein miserables Namensgedächtnis. Nicht war, Olmow? SORRY!!
Sash-Man: War sehr nett, Dich kennen zu lernen. Viele Grüße an Martin, und viel Spaß bei Eurem Treffen. Ich hoffe auf viele schöne Bilder.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem Treffen, oder mal im Roadstop beim Stammtisch.
Neo und Freundin (Sorry, Namen vergessen): War nett Euch getroffen zu haben. @Freundin von Neo: LOS; ANMELDEN!
Patrice: Hey, Sancho.