30.05.2005, 21:47
GEIL HIER !!!
macht RICHTIG Spass das hier alles nochmal zu lesen. Schön, das wir alle gemeinsam so viel Spass hatten

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Hamburg!! ALLE KOMMEN BITTE!!!

olmow schrieb:Ok, beim nächsten mal stell`ich mich dumm und tu so als ob ich euch nicht kenneDann kennen wir Dich aber
Joona schrieb:Dann kennen wir Dich aber![]()
snowhite schrieb:snowhite- die, die sich kein zweites ´w´ leisten kann
Patrice20 schrieb:
zu deinem Post : ich vermisse den snowhitischen-Slang![]()
und noch mal : ES WAR GEIL !!!
Jemand gelesen was auf der Bild-Titelseite stand ? [B]....Strahlung stark wie nie ![/B]
olmow schrieb:ich hoffe ihr wart nicht zu sehr erschrocken über mich (oli, ania, kati-koeln, night-panter, joona, dennis77, bawü-crew, markus, deEeEe, Marvin, Kruser und alle , die ich vergessen hab )
Vielen Dank für ein sehr entspanntes Wochenende !!
Moritz
Ramses schrieb:@ night-pantherzum einen erst mal Danke für das Kompliment, zum andern fand ich es halt nicht gerade nett oder konnte groß drüber lachen, wie ssssunny oder Du mich an der Theke genannt habt, aber das gehört hier eigentlich nicht rein, von daher vergesst es einfach
Ich weiss nicht was ich gesagt haben soll, solltest du dich angegriffen gefühlt haben, sorry!!! Ich fand die Musik richtig gut!!!
Gruß Ramses
snowhite schrieb:Einen herzlichen Dank auch an Night Panther und dem anderen DJ- sie haben super Mucke aufgelegt und ich hatte meinen Spaß!!!
Lufthansa747 schrieb:Kölsch gibbet hier nicht, aber das hier (kleine rote Flasche), daß schmeckt genau so scheiße wie Kölsch....
War wohl mein "Fehler"