Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III "So war das WE"

olmow schrieb:ich hoffe ihr wart nicht zu sehr erschrocken über mich (oli, ania, kati-koeln, night-panter, joona, dennis77, bawü-crew, markus, deEeEe, Marvin, Kruser,"Hr. Ahrens" und alle , die ich vergessen hab )

Nein gar nicht, fand wir haben uns doch gut unterhalten. Ich habe allerdings meine Bierschulden nicht beglichen... Sorry!
Bis zum nächsten Mal! Top

Mal kurzSmalltalk

DSF war doch da oder? Wann kommt der Bericht? ist das schon bekannt?

Gruss Elton

der leider nicht dabei war und es sich deshalb im fernseh anschauen willDevil!

Night-Panther schrieb:Danke auch Dir nochmal, daß Du es trotz anfänglicher leichter Schwirigkeiten an der Rezeption regeln konntest wegen dem Zimmerproblem was wir hatten.

Ich hatte schon Angst, daß der koenigcooper im Auto hätte schlafen müssen, aber wir haben dann ja doch noch die "Hochtzeitssuite" bekommen Devil!

Hab ich wieder ein Paar verkuppeln können Liebe
Mich als Trauzeuge nedd vergessen einzuladen Devil!

snowi

snowhite (mit einem w)

MinI @Elton schrieb:Mal kurzSmalltalk

DSF war doch da oder? Wann kommt der Bericht? ist das schon bekannt?

Gruss Elton

der leider nicht dabei war und es sich deshalb im fernseh anschauen willDevil!

Sobald wa´s wissen, setzen wir den Termin ins Forum und auf
http://www.strahlung-pur.de

snowi

snowhite (mit einem w)

btw. Gibts ein Bild von dem Logo, oder war nur das DSF-Team mit Filmkamera im Hubschrauber ?! Augenrollen

@ olmow : Hat mich echt gefreut, dich kennenzulernen !!! War eine richtig lustige Unterhaltung mit dir !!!! Jederzeit gerne wieder Sonne

Sobald ich Infos vom DSF habe, werde ich posten Sonne

Ich nochmal.
Ich soll Euch einen schönen Gruß von meinen Eltern bestellen. Die haben beim Corso von der LTU Arena zu Timmermanns an der Strasse gestanden und waren total begeistert, daß Ihr alle so lieb zurückgewunken habt!
So muß es sein! Vielen Dank!!! Top Sonne Top

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert

project24 schrieb:Sobald ich Infos vom DSF habe, werde ich posten Sonne
Nein bloß nicht! Oops! Devil!

arrived

fresh schrieb:Nein bloß nicht! Oops! Devil!

Warum denn nur nicht, Superstar Devil! Devil! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand