Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Pepe LePew's schrieb:redminigirl und MiniManu , schön das Ihr schon für die anderen mitbestimmt...... Ich weiß das klingt hart ...Aber ich Akzeptiere ja auch Eure Meihnung Danke ......
Hast du bestimmt falsch interpretiert, habe meins freigegeben und nur gemeint; Das ich mir das nicht vorstellen könnte !
MiniManu schrieb:Hast du bestimmt falsch interpretiert, habe meins freigegeben und nur gemeint; Das ich mir das nicht vorstellen könnte !
Sorry
Sorry ja hatte ich wohl etwas falsch verstanden ducke mich mit roten Kopf und sage sorry, hatte noch keinen Kaffee, sorry sorry. Kannst Du mir verzeihen ????
MFG
Thomas
hab noch n´paar:
verstrahlter Geburtstag
Interview für die NGZ ( Ausgabe Montag erschienen)
Selbstläufer
Der, der jede Schraube mit Vornamen kennt - nennen wir ihn mal FRANK
Guru wem Guru gebührt!
Pepe LePew's schrieb:Sorry ja hatte ich wohl etwas falsch verstanden ducke mich mit roten Kopf und sage sorry, hatte noch keinen Kaffee, sorry sorry. Kannst Du mir verzeihen ????
MFG
Thomas
Stempel das kennzeichen einfach weg und keiner braucht sich mehr sorgen zu machen :!:
Sehr schöne Fotos hast Du bis jetzt, aber vielleicht stellst Du sie lieber ins Album?
Da fehlen noch viele Bilder von den Leuten, wie ein MINI aussieht weiss ich schon
Pepe LePew's schrieb:Danke das Du Fragst ..Ja ich hätte ein kleines Problem damit...Wenn mein Kennzeichen zusehen ist.Aber ich sage schon bescheid, wenn ich unser Auto sehe ...wo man das Kennzeichen sehen kann...
redminigirl und MiniManu , schön das Ihr schon für die anderen mitbestimmt...... Ich weiß das klingt hart ...Aber ich Akzeptiere ja auch Eure Meihnung Danke ......
Hey, ich habe nix behauptet, habe lediglich gepostet das ich es mir nicht vorstellen kann! Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist!
redminigirl schrieb:Hey, ich habe nix behauptet, habe lediglich gepostet das ich es mir nicht vorstellen kann! Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist!
Oh Sorry auch von mir, jetzt habe meine erste Kaffekanne hinter mir ....Und kann ein wenig besser überlegen ...Sollte auch von mir kein Angriff sein ...
Die Frauen verstehen mich nur nicht
Also Endschuldige das rumblubbern von mir
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.