Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III "So war das WE"

@ cam-Boys : Top sehr geil !

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ich finde auch, dass er ziemlich gut geworden ist!
Zumindest ist auch gute Mucke drauf LOLLol
Denk da noch so an die Schlumpfenfahrräder... Devil!
Leider ein bisschen dunkel in der Disco, aber besser als nix.

Wo ist eigentlich das Video von Dünnis ???
Patrice20... Hast Du Dich schon im Sombrero bewundern können???

JeyTee schrieb:Patrice20... Hast Du Dich schon im Sombrero bewundern können???

na klar Devil!
[Bild: SOMBRERO.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Wer sich nochmal fix auf dem FSZ-Gelände umschauen möchte...

klicken für kleines QuickTime Panorama! Sonne

Ich hab's mal extra in großer Auflösung belassen, damit man sich die kleinen auch nochmal von nahem anschauen kann Lol

(handheld, pocketcam, nix weitwinkel, pano-software im automatic-modus... wir sind mal faul)

Danke an alle für ein GEILES wochenende!! Yeah!

daywalker schrieb:Wer sich nochmal fix auf dem FSZ-Gelände umschauen möchte...klicken für kleines QuickTime Panorama! Sonne

SEHR GEIL GEMACHT!!! Danke Yeah!

daywalker schrieb:Wer sich nochmal fix auf dem FSZ-Gelände umschauen möchte...

klicken für kleines QuickTime Panorama! Sonne

Ich hab's mal extra in großer Auflösung belassen, damit man sich die kleinen auch nochmal von nahem anschauen kann Lol

(handheld, pocketcam, nix weitwinkel, pano-software im automatic-modus... wir sind mal faul)

Danke an alle für ein GEILES wochenende!! Yeah!
Top Top Top
Ich kann sogar meinen Kleinen sehen Sonne

eisheiliger schrieb:Top Top Top
Ich kann sogar meinen Kleinen sehen Sonne

Dann wäre ich an Deiner Stelle echt froh !!!! Devil! Devil! Devil!

Sonne BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=3951&stc=1] ICH WILL DIR FRESSEN Sonne

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

JeyTee schrieb:
*** ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG ***

[Bild: sp3-Film.jpg]

Mini2-Rheinland präsentiert unseren Film von Strahlung PUR 3

HIER DER LINK

......................

OCH KUMMA, da steht der HUBI auf dem Dach von Sascha´s MINI ! Devil!

Und was machen diese komischen Karos unter meinem Hintern ? Augenrollen Devil!

SUPER VIDEO ! WIRKLICH KLASSE ! Respekt Top Sonne

JeyTee schrieb:
*** ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG ***

[Bild: sp3-Film.jpg]

Mini2-Rheinland präsentiert unseren Film von Strahlung PUR 3

HIER DER LINK

......................

Ich kann mich einfach nur anschließen. Super Video und man fühlt sich fast wieder ins Wochenende zurückversetzt.Top Top Top

Ich hoffe es gibt noch ein paar Videos Devil!

Danke,
Andre, NZTC2X

Lufthansa747 schrieb:Was meiner Meinung nach auch mal gesagt werden sollte ist die Tatsache, daß die Mitarbeiter im Hotel wirklich durch die Bank super freundlich, nett und zuvorkommen waren und das in jeder Hinsicht !
Sorry aber diese Aussage stimmt nicht ganz. Am Samstag Abend meinte nämlich der "Chef" an der Bar im Partykeller zu einigen Gästen ziemlich unfreundlich sein zu müssen. Er wurde unverschämt und benahm sich überhaupt nicht einem Dienstleistungsunternehmen der Hotelerie/Gastromie würdig! Es haben sich auch mehrere Gäste über diesen Herren am nächsten Morgen beschwert! Nächstes Jahr wird er wohl nicht mehr da sein Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand