31.05.2005, 16:17
@ cam-Boys :
sehr geil !

JeyTee schrieb:Patrice20... Hast Du Dich schon im Sombrero bewundern können???
daywalker schrieb:Wer sich nochmal fix auf dem FSZ-Gelände umschauen möchte...klicken für kleines QuickTime Panorama!
daywalker schrieb:Wer sich nochmal fix auf dem FSZ-Gelände umschauen möchte...
klicken für kleines QuickTime Panorama!
Ich hab's mal extra in großer Auflösung belassen, damit man sich die kleinen auch nochmal von nahem anschauen kann
(handheld, pocketcam, nix weitwinkel, pano-software im automatic-modus... wir sind mal faul)
Danke an alle für ein GEILES wochenende!!
eisheiliger schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich kann sogar meinen Kleinen sehen
JeyTee schrieb:*** ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG ***
Mini2-Rheinland präsentiert unseren Film von Strahlung PUR 3
HIER DER LINK
......................
JeyTee schrieb:Ich kann mich einfach nur anschließen. Super Video und man fühlt sich fast wieder ins Wochenende zurückversetzt.*** ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG ***
Mini2-Rheinland präsentiert unseren Film von Strahlung PUR 3
HIER DER LINK
......................
Lufthansa747 schrieb:Was meiner Meinung nach auch mal gesagt werden sollte ist die Tatsache, daß die Mitarbeiter im Hotel wirklich durch die Bank super freundlich, nett und zuvorkommen waren und das in jeder Hinsicht !Sorry aber diese Aussage stimmt nicht ganz. Am Samstag Abend meinte nämlich der "Chef" an der Bar im Partykeller zu einigen Gästen ziemlich unfreundlich sein zu müssen. Er wurde unverschämt und benahm sich überhaupt nicht einem Dienstleistungsunternehmen der Hotelerie/Gastromie würdig! Es haben sich auch mehrere Gäste über diesen Herren am nächsten Morgen beschwert! Nächstes Jahr wird er wohl nicht mehr da sein